.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

No more Freedays left

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von MILE, 21 Sep. 2006.

  1. MILE

    MILE Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bedeutet das, kein Ablauf der Freedays?
     
  2. joe77

    joe77 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das heißt, dass du keine kostenlosen Gespräche mehr führen kannst. Ab nun wird alles zu den Tarifen der Liste abgerechnet, auch die Kostenlosländer. Konto wieder aufladen und es gibt wieder Freedays.

    Wobei ich bin mir nicht sicher ob dda alles so stimmt im moment. Bin bei voipstunt.com und müsste eigentlich noch mindestens 10 Freedays haben und heute steht da plötzlich "no more Freedays left" drin. Komisch...

    Gruß,
    Joe.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bei mir steht auch "no more freedays left". Trotzdem werden die Gespräche als kostenlos aufgeführt.

    Scheint nur ein Fehler in der Anzeige zu sein.
     
  4. Tobi82

    Tobi82 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht bei mir auch, obwohl ich gestern erst aufgeladen habe
     
  5. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo steht denn eigentlich die Anzahl der verbleibenden Freedays? Bin bei webcalldirect und kann nur mein Guthaben sehen.