Hallo zusammen,
ich habe seit langem ein Problem mit nonoh und freue mich umso mehr, dass es u. a. dafür ein Forum gibt, wo man Kenner fragen kann *freu*.
Mein Problem ist folgender:
Ständig berechnet nonoh unregelmäßig Gebühren für die Anrufe in die Türkei.
Das kommt mal nach 2 Anrufen, die á max. 10 min. dauern ab dem 3. Anruf vor. Am nächsten Tag noch weiterhin. Meistens erst, wenn min. 2 Tage vergangen sind, können wir nochmal kostenlos anrufen.
Diesmal beispielsweise nach 4 Anrufen mit insgesamt 15 Minuten.
Wir erschöpfen NIE(!!!) die 200min. pro Woche. Allerhöchsten 50-60min./Woche.
Deshalb geht uns das extrem auf die Nerven!
Wir würden den FUP ausschöpfen. Aber wie????
Angerufen wird über per VoIP-Modem (Vodafone A800) eingerichtetem sip-account. Selten auch Mal per sip über N95 oder nonoh-Software mit Laptop, aber wirklich ziemlich selten.
Anrufe werden immer vom selben Anschluss genutzt und auch nicht gleichzeitig.
Kann mir jemand in dieser Hinsicht behilflich sein oder einen anderen Anbieter empfehlen, die ehrlich sind?
Ich habe Betamax sowohl per E-Mail als auch schriftlich per Brief min. 5x (!) angeschrieben, NIE eine Reaktion darauf.
ich habe seit langem ein Problem mit nonoh und freue mich umso mehr, dass es u. a. dafür ein Forum gibt, wo man Kenner fragen kann *freu*.
Mein Problem ist folgender:
Ständig berechnet nonoh unregelmäßig Gebühren für die Anrufe in die Türkei.
Das kommt mal nach 2 Anrufen, die á max. 10 min. dauern ab dem 3. Anruf vor. Am nächsten Tag noch weiterhin. Meistens erst, wenn min. 2 Tage vergangen sind, können wir nochmal kostenlos anrufen.
Diesmal beispielsweise nach 4 Anrufen mit insgesamt 15 Minuten.
Wir erschöpfen NIE(!!!) die 200min. pro Woche. Allerhöchsten 50-60min./Woche.
Deshalb geht uns das extrem auf die Nerven!
Wir würden den FUP ausschöpfen. Aber wie????
Angerufen wird über per VoIP-Modem (Vodafone A800) eingerichtetem sip-account. Selten auch Mal per sip über N95 oder nonoh-Software mit Laptop, aber wirklich ziemlich selten.
Anrufe werden immer vom selben Anschluss genutzt und auch nicht gleichzeitig.
Kann mir jemand in dieser Hinsicht behilflich sein oder einen anderen Anbieter empfehlen, die ehrlich sind?
Ich habe Betamax sowohl per E-Mail als auch schriftlich per Brief min. 5x (!) angeschrieben, NIE eine Reaktion darauf.