Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

tony_2003

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muss zwar am Anfang die Doppel Flat 16000 bestellen, und die Notebook DayFlat dazu buchen, aber bei Warenkorb-Kontrolle kann ich die Doppel Flat 16000 wieder löschen, so bleiben in mein Warenkorb nur Not-book DayFlat, und ich kann die Bestellung absenden und anschließend Bestätigung erhalten.
 
und hat 1&1 eine mail mit der Besätigung deiner Bestellung gesendet?
Ich habe das versucht und nach über 2 Std noch nix bekommen:confused:

So,nun steht heute im CC unter Meine Pakete die Notebook-Dayflat!!!
Hat dann ja wohl geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber flott, ich warte noch darauf dass meine Handykarte den Datentarif dazu bekommt. Wenn das mit der Notebook Dayflat so unproblematisch geht mache ich das hinterher auch. Wenn die so nett sind einem einfach 3 Monate mobil surfen zu schenken sag ich da nicht nein.
 
Habe es gerade auch bestellt. Mal sehen ob es funktioniert. Danke für die Info
 
Hallo,

folgende Einschränkungen sind natürlich sehr schwach:

-Wird je Nutzungstag ein Datenvolumen von 200 MB (Upload und Download) überschritten, reduziert sich die zur Verfügung stehende Bandbreite auf max. 64 kBit/s.-

Bei Fonic 2,50¤/Tag und Pro 7 1,99¤/12 Std. wird trotz der 1GB Deckelung der
Laden nicht dichtgemacht.

Ich habe dort innerhalb des Nutzungszeitraumes bei voller Geschwindigkeit
schon wesentlich mehr Volumen als die angegebenen 1 GB geladen.

Ist also kein wirklich gutes Angebot von 1&1.

Kurt
 
hab vorgestern telefonisch bestellt - ist schon verschickt, kommt am Montag.
Es gibt eine extra Sim-Karte mit extra Nummer, die vorhandene Handykarte bekommt kein Datentarif dazu.
 
Eine Frage habe ich hierzu:
Wenn ich das so bestelle, wirkt sich das aber nicht auf die Vertragslaufzeit aus?
Mein Vertrag läuft derzeit bis August 2010. D.h sollte ich ihn kündigen fällt die Flat auch einfach weg?
 
Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wo bekommst Du bei Fonic einen kostenlosen Surfstick ?
Ich finde das Angebot Super , bin jetzt gespannt wie lange ich auf die Hardware warten muß.
Grüße ..
 
habe seit ein paar Tagen so einen 1&1 Surfstick mit DayFlat (bin DSL-Bestandskunde).
Bin ziemlich enttäuscht über die Geschwindigkeit des Zugangs.
Trotz HSDPA Connection nur eine max. Übertragungsrate von ca. 300 kBit/s möglich.
Von möglichen 7200 kBit/s weit entfernt! Und die Vertragslaufzeit hat sich um 24 Mon. verlängert.
Nimmt man allerdings "web.vodafone.de" als APN ist man 10 mal schneller als über "mail.partner.de". Im 1&1 Stick ist der Zugang aber fix über "mail.partner.de" geschaltet und lässt sich nicht ändern!
Also Vorsicht mit Werbeversprechungen von 1&1...
 
Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln

Da bin ich mal gespannt, auf die Geschwindigkeit
Bisher haben die Negativ Aussagen zu 1&1 bei mir nie wirklich zugetroffen.
Und was verliere ich,NIX !
Ich bekomme einen Surfstick für 9,70 ¤ , um den Preis gibts den nirgends.
Wenn die Verbindung dann so lahm ist, naja dann nutze ich sie halt nicht.
Und mein Vertrag hat sich bis jetzt noch nicht verlängert, wäre aber nicht weiter schlimm, denn meine letzte Verlängerung ist auf Mitte Dez, datiert.
Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt.
Grüße..
 
der Surfstick von 1&1 ist fest für den 1&1 Zugang eingerichtet. Du musst also den lahmen 1&1 Zugang nutzen oder die Firmware auf dem Stick ändern...
 
Hi,

hat denn ein Bestandskunde nun ohne Tarifwechsel tatsächlich eine Dayflat zugebucht und bestätigt bekommen?

Bei mir wird das auch nach 2 Mail und einem Telefonat abgelehnt (obwohl es nach wie vor im CC so angeboten wird!) und ich werde einen Teufel tun und mitten in der MVL in einen Tarif wechseln, der exakt genauso viel kostet...Nonsens


Bahama
 
Hallo
habe alle Bestätigungen von 1&1 über die Day Flat die man sich wünschen kann,warte jetzt auf den Stick und die Simkarte.
Habe jetzt eine Frage an alle , welche die Day Flat schon benutzen.
Ab wann zählt das Viertel Jahr?
Ab dem Vertragsabschluß
Ab dem Erhalt der Sim Karte
oder ab den ersten Einbuchungs Versuch.
Könnte natürlich die Hotline anrufen, aber was ich hier so gelesen habe über die Hotline bezügl. DayFlat, da war ja so ein Durcheinander, die wissen doch selbst nix.
Ich habe am Sonntag die Buchung ganz normal und ohne Ticks einfach im Controll Center gemacht und kurze Zeit später war das neue Paket vorhanden.
Gestern kam die Bestätigungs Mail über die Bestellung.
Bin Altkunde mit Homenet 16000, habe die 1&1Handykarte auch schon seit Erfindung derselben :)
Und habe meinen Vertrag erst im Dezember verlängert und dabei die Telecom verlassen.
Denke damit habe ich auch ein paar offene Fragen beantwortet.
Nochwas zur Buchung im Controll Center, ein bischen suchen und klicken muß man schon, aber vielleicht ist es ja auch nicht bei jedem freigeschaltet
Grüße ..
 
Stick ist unterwegs. Die Laufzeit des Vertrages hat sich NICHT verändert!!!!!
 
Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln
Hi,

habe über das Supportcenter als Bestandskunde eine Notebook Dayflat geordert. Ohne Probleme und ohne Vertragsverlängerung.
Habe quasi eine zusätzliche Vertragsnummer analog Maxdome.

Gruß

Nikei
 
Hallo,

eben hat mir GLS das Päckchen überreicht, hab auch keine Vertragsverlängerung bekommen, und das obwohl ich nur noch bist August den Vertrag habe. Hab aber über den Trick bestellt der hier schon angesprochen wurde, denn man hat mich auch bei der Hotline immer wieder abgelehnt, deswegen, vielen Dank mit dem Trick.
 
Hallo, hab gerade im CC probiert den Stick zu ordern, geht leider nicht mehr!
 
offenbar hat 1und1 diese Lücke gestoppt. Dan haben die Leute glück gehabt, die über diese Trick NoteBook DayFlat als Bestandskunde erfolgreich bestellt und erhalten haben.
 
habe über das Supportcenter als Bestandskunde eine Notebook Dayflat geordert. Ohne Probleme und ohne Vertragsverlängerung.

Ich gratuliere Dir und den anderen: Die "Lücke" ist gestopft...erst versprochen und jetzt mal wieder für Bestandskunden der Blick in die Röhre...ich bin echt begeistert.

Was lernt man daraus: Nicht nachfragen, einfach machen! Wobei ohne die patenten Hinweise hier kaum einer auf die Idee gekommen sein dürfte...


Bahama
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.