nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

Cardigan

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe nun bei 1&1 auf 16Mbps gewechselt.

Nur bekomme ich max 14Mbps laut der DSL-Information.

Habe ich Chancen bei 1&1 etwas zu reklamieren ? Gibt es Chancen auf 16Mbps zu erhöhen ?

Gruß, Oliver
 
Hallo,
Habe ich Chancen bei 1&1 etwas zu reklamieren ? Gibt es Chancen auf 16Mbps zu erhöhen ?
nein und Nein! Lt. AGB bis zu 16000...

Mach mal Screenshots von den DSL-Infos und häng sie hier im Forum an...
 
Hi,
anbei ein Screenshot
;-)

dsl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wohnst zu weit weg. Ein Umzug näher an die Vermittlungsstelle könnte etwas bringen.
 
Na dann werde ich wohl damit leben müssen :)
Im Endeffekt sind 14.5 immerhin noch gut und ich glaube kaum, dass ich die letzten 1.5Mbps merke

Danke, Oliver
 
Warum hast du das 2. Bild gelöscht?

Mach auch noch ein Bild vom Spektrum und wie steht die Störsicherheit?

Welche FritzBox ist es und welche Firmware?
 
Hallo,

anbei die kompletten Screenshots

dsl1.jpgdsl2.jpgdsl3.jpgdsl4.jpg

Ich nutze die FB 7270 mit OS 5.21

Gruß, Oliver
 
Danke, das ist schon fast sehr gut. Wir können aber noch nicht sehen, ob es eine FB7270v2 oder FB7270v3 ist,
Man sieht es auch an der FW: FB7270v2 hat die 54.05.22 und die FB7270v3 hat die 74.05.22.

Wenn du aber nur die neumodische Bezeichnung "OS 5.21" schreibst, weiß keiner welche FB es ist.
 
Hallo,
Ich habe eine 7270v3 mit der 74.05.21

Gruß, Markus Oliver
 
Dann ist es die FB 7270v3, also die aktuell vertriebene Fritzbox.
 
Ist doch sehr gut! :) Dämpfung etwas hoch, aber das kommt imho von der etwas längeren Leitung zur VST...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,985
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.