Nur schwarz/weiß Bild über IP1101PC

stemwi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,:)
ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu und unerfahren hier.
Habe eine Maxdome Box IP1101PC mit SOT-Client.
TV Gerät : LG 47LH3010 LCD
Mein Problem ist:
Client fährt normal hoch, jedoch ist das Bild nur in schwarz/weiß und ruckelt sehr stark. Sieht aus wie ein Bildfrequenzfehler.
Da ich die Box heute erst bekommen habe, kenne ich mich natürlich garnicht damit aus und frage hier mal nach was das denn sein könnte und ob man das irgendwo einstellen kann.
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe, sorry wenn die Frage etwas blöd zu Euch rüber kommt,:blonk::blonk::blonk::blonk: aber wie gesagt, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Gruß
stemwi

hast Du die Box bei EBAY inklusive SOT Client "geschossen" ?

Wenn ja wende dich bitte an den Verkäufer.

1.) Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum !
2.) Wie ist die Box den mit dem TV verbunden ?

Bei SVHS könnte es an einem falschen Kabel liegen. Versuche es mal mit Chinch.

Hi NEELIXThomas,
ja ich habe die Box bei Ebay erworben.
Komisch ist nur das die Box auf ein älteres TV, also kein LCD einwandfrei läuft.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Box auf den LCD einzustellen?
Die Box habe ich über Scart angeschlossen, am LCD habe ich nicht die Möglichkeit PAL/NTSC Umschaltung für den Scarteingang festzulegen.
Über Chinch habe ich das gleiche Problem.
Habe eine 2. Box, von meinem Bruder angeschlossen, genau das gleiche.
Kann mir nicht vorstellen das es am TV-Gerät liegen soll, da gibt es bei den Eingängen nichts zum einstellen.

Gruß
stemwi

Hallo stemwi,
...Kann mir nicht vorstellen das es am TV-Gerät liegen soll, da gibt es bei den Eingängen nichts zum einstellen.
Lies doch bitte mal die Bedienungsanleitung zu deinem LCD-TV: