.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

o2 Box durch Fritz Box 7270 ersetzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Miroo, 5 Juni 2013.

  1. Miroo

    Miroo Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    brauche eure Hilfe. Habe einen o2 DSL Vertrag (Alice) abgeschlossen und hab eine o2 Box erhalten. Möchte diese Box durch eine Fritz Box 7270 ersetzten (auch von o2) die im Keller rumliegt ersetzen. Leider schaffe ich es nicht die Box einzurichten. Scheitere schon an der 15 Stelligen PIN abfrage :eek:

    Kann mir jemand bei der Einrichtung helfen.

    Hab mich schon im Forum schlau gemacht, aber leider nichts passendes dabei gewesen. Mein Gehirn ist leider ein Tick langsamer. :confused:

    Danke
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,049
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    o2-Alice findest doch hier und dort sind auch Anleitungen/[HowTo]
     
  3. Miroo

    Miroo Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner da der mir helfen will ?
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,049
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    in #2 ist doch der Link zum o2-Unterform, dort gibt es Anleitung.
    hast du dein Modell gefunden und die Daten ausgelesen?