One Klick Tool für die FritzBox 7270/7390 mit den Lua Links

Pikachu

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
36
Hallo,

Kennt einer ein One Klick Tool für die FritzBox 7270/7390 mit den Lua Links,
oder muss man wieder mal selbst Programmieren, getestet habe ich es schon,
aber noch nicht Programmiert, darum die Frage, es wäre nicht schlecht,
wenn man nur einen Klick auf dem Desktop macht und schon ist man auf
der Startseite in der FritzBox im Standard Browser.

Es soll von selbst den Browser Starten, und sich einloggen und die Seite Anzeigen
aus der FritzBox die ich vorgegeben habe als Startseite, entweder die Übersicht oder
Anrufliste oder was auch immer.

Gruß Erwin ;)

Hallo,
Ich habe mir nur selber einige Bookmarks dazu angelegt. Allerdings lande ich erst in der auf der Login-Seite. Cool wäre es aber schon. :D

Ich habe einfach die Bookmark "fritz.box" aus dem Favoriten auf den Desktop kopiert - voila - da ist der one-click Zugang zur FB.

@loeben
ja aber nur wenn du kein PW gesetzt hast und dann auch nur zur Übersichtsseite.
so wie ich es verstanden habe, geht es darum bsw. die Anrufliste direkt aufzurufen über Desktop (eben per 1click).

schade dass AVM noch keine Sprungliste gemacht hat, sonst könnte man mit IE9 das evtl. direkt realisieren.

Also gut, das stimmt.
Wenn Du aber z.B. die Seite mit den DSL-Werten nimmst und deren URL als Verknüpfung auf den Desktop legst, dann geht es bei mir auch ohne Passwort. Versuchs mal und gibt Laut.

Hallo,
Bei meiner 7240 muss ich trotzdem das Passwort eingeben.

@Pikachu:
Es gibt doch für die Anrufliste das Win Vista bzw. Win 7 Sidebar Gadget. Damit wärst du mit einem Klick in der Anrufliste.

Ist zwar glaub ich nicht ganz das was du suchst, aber doch schon mal ein Anfang ;)

Sorry, das mit der Anrufliste wahr nur als Beispiel, und die wird bei mir
schon lange auf Platte gelegt, dafür brauche ich sowas bestimmt nicht,
dein Gadget gut und schön für die, die es meinen brauchen zu müssen,
aber ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich weder Vista Verpissdich nutze,
noch W7 Bug alla Bill Gates ;) , mir reicht das jetzige in die Gruft gekommene
W2K/XP noch aus.

:-Ö nicht jeder braucht ein aktuelles MS ;)

Gruß Erwin ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.