Online-Speicher nicht erreichbar

Bulli1308

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,

habe die neuste Labor (auch bei den Vorgänger) drauf und Probleme mit dem Online-Speicher.

Ob über die Vorgaben 1und1 (https:\\sd2dav.1und1.de) oder über andere Anbieter (https:\\sd2.1und1.de oder https:\\sd.1und1.de) kommt keine Verbindung zu stande.
Bei Vorgabe 1und1 ist angeblich der Traffic erreicht und bei den anderen Anbietern kommt die Meldung "Online-Speicher nicht verbunden. Status wird ermittelt....)

Eine Verbindung im Browser ist über https:\\sd.1und1.de möglich. Dann kann ich meine Daten sehen.
Eine Verbindung über den Explorer ist natürlich nicht möglich,da der Online-Speicher ja nicht verbunden ist.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Bei mir geht's. Ich sehe aber im Log:
Code:
19.06.09 14:17:55 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
19.06.09 14:17:44 Verbindung zum Online-Speicher beendet.

Möglicherweise gab's da 'n Problem bei 1und1?

Tschö, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.....

- Update auf 14518 gemacht.
- Signatur aktualisiert:D
- Hab // drin stehen gehabt, nur hier falsch gepostet.;)Sorry.:rolleyes:

Trotzdem bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldung:

Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: Mounting failed. 200 OK.


Any Ideas?

Gruß
Bulli
 
Hi!

Ich habe exakt dasselbe Problem, aufgetreten ist es erst seitdem mein Onlinespeicher bei 1&1 umgezogen ist. Allerdings kamen ja so viele Labor-Firmware-Versionen in der Zeit raus, dass evtl. auch dort das Problem liegt.
meine derzeitige Version mit der es nicht klappt ist die 54.04.74-14518.
mfg

Jojo
 
So,

habe die Final .76 drauf und Signatur aktualisiert, aber leider keine Besserung. Immernoch folgende Fehlermeldung:

25.06.09 18:23:42 Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: Mounting failed. 200 OK.

Werde mir mal woanders webspeicher holen und gucken obs damit geht. Weiß aber noch nicht ob ichs heute schaffe, melde mich aber wieder.

Gruß

Bulli
 
Also bei mir läufts seit Update auf die Final und anschließender Neukonfiguration wieder.
 
Nach einem Neustart der Box klappt es wieder nicht...
 
Die Frage is nun? Fehler bei 1und1 oder AVM? Über den Browser komm ich an meine Daten bei 1und1......

Anderer Speicher hatte ich noch keine Zeit zu, bin ein wenig im Streß, sorry...
 
Jep, per Weboberfläche gehts bei mir auch einwandfrei.
 
Wenn wir schonmal dran sind:

https://sd.1und1.de geht nicht, kein mounten möglich

https://sd2dav.1und1.de geht nicht, Tranfervolumen erreicht.

Letzte E-Mail von 1und1 sagt ich muss weiter sd.1und1.de nehmen da neue Hardware bei denen nicht da ist. Über Web-Oberfläche klappts ja auch...

Will das es klappt, damit ich meine Backups über nacht dort ablegen kann...

Gruß
 
Ich habe den Onlinespeicher von 1und1 als Netzlaufwerk eingebunden. Nach dem Update auf die 76er hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Onlinespeicher.

Grund:
Ich hatte vorher eine Labor installiert. In der Labor war der Onlinespeicher unter fritz.box/Online-Speicher zu erreichen. In der 76er ist er unter fritz.box/Onlinespeicher.
 
Das ist in meinem Fall nicht das Problem, denn ich greife auch über \\fritz.box\Onlinespeicher zu.
Außerdem wäre dann ja in der Weboberfläche angezeigt, dass der Onlinespeicher verbunden wäre.
mfg

Jojo
 
So bei mir läuft´s jetzt.
Die debug.cfg war schuld, hab sie geleert und jetzt klappts :)
mfg

Jojo
 
So, so bei dir läuft es! Hattest du auch das Problem nicht mounten zu können? Wenn ja, wie hast du die debug.cfg gelöscht? Vielleicht liegts bei mir ja auch daran? Wäre für nen Tipp dankbar.

Grüße
 
Die debug.cfg liegt auf dem Fritzbox-Flash, über telnet kommt man daran.
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe aber ein Problem: Wie komme ich da dran? Telnet gleich oder Putty? UNd dann die Datei mit leeren? mit nem Editor? Kenne mich mit dem Linux der Fritzbox überhaupt nicht aus und sonst sind meine Kenntnisse in Linux auch beschränkt.... Wäre es zuviel verlangt für ne Schritt für Schritt Anweisung?
Suche allerdings jetzt auch noch mal im Forum, vielleicht finde ich da was!?

Danke (schon mal im Voraus?)
 
Danke bist ja schneller als ich. Werd mich dann damit mal befassen....
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge