[Problem] Online-Telefonbuch (google) FW < 06.05 Einrichtung/Snyc.-Probs von AVM bestätigt

Es wurde anscheinend erneut Änderung am Google-System vorgenommen, so dass der Sync. aktuell funktioniert hat.
(in welchem Umfang, sprich ob auch mit 2Wege-Aut. bzw. ob die Reaktivierung nur temporär ist, weiß ich noch nicht)
 
ja, kann ich bestätigen, Google-Onlinetelefonbuch funktioniert wieder mit der 6360 06.04.
 
Danke für den Hinwes, mal sehen, wie lange.
 
tja, bei mir geht es erneut nicht mehr mit der 6360
 
Sieht einer hier irgend eine Bewegung?
 
zur Zeit geht es wieder mit der 6360 06.04
 
verrückte Welt :rolleyes: - wenn ich auf aktualisieren gehen, bei gleicher Box mit gleicher FW kommt: Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)
 
FB 7270 v2 mit FW 6.05: keine Synchronisierung möglich.
 
Hab die 7240 mit der 6.05.
Seit gestern (?) kein sync mehr :(

Wird es da noch ein Update geben?
Doof ist, dass er nicht den letzten Stand des Telefonbuches zwischenspeichert, sondern alles weg ist...
 
Unglücklicherweise ist die EOL und das Problem keine kritische Lücke, also wohl nein.
 
Hallo zusammen,

habe eine Fritzbox 7270 v3 und kann nicht mit google synchronisieren. In der Hilfe wird von AVM angegeben, dass man mit dem Programm Contact Conversation Wizard die google-Kontakte in die Fritzbox 7270 kopieren kann. Aber wenn man sich die Forenbeiträge zum Contact Conversation Wizard ansieht, stellt man fest, auch das geht nicht mehr. Kennt jemand eine andere Möglichkeit die google Kontaktdaten einzulesen und dann an die Fritzbox 7270 zu senden?
 
das geht grundsätzlich schon, nur der Abruf direkt aus google geht nicht.
Dh. du musst die Daten auf dem PC als Datei vorliegen haben, ccw als bridge, dann geht es
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge