.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Online Zähler Fritz!Box 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von waldwuffel, 3 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe seit gestern bei mir eine 7270 im Einsatz. Leider muste ich jetzt feststellen das es bei der 7270 den von der 7170 gewohnten Online Zähler mit Volumen gesendet empfangen gesamt... nicht mehr gibt. Bei mir werden jetzt nur noch die Anzahl der Verbindungen pro tag Woche und Monat angezeigt mehr nicht.

    Habe ich da was falsch eigestellt oder gibt es den online Zähler wie bei der 7170 bei der neuen 7270 nicht mehr?
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Bitte benutze für die Zukunft die Suchfunktion! Das sollte dir als alteingesessener User doch ein Begriff sein.

    Btw... Der Volumenzähler war bei der Fritz!Box 7270 noch nie in der altbekannten Form integriert gewesen. Wahrscheinlich wird der IMHO auch nicht mehr integriert werden, denn das Thema geistert schon seit 11/2007 hier im Forum herum. Seitdem sind auch laut Aussagen anderer User etliche erfolglose Anfragen dazu an AVM gestellt worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.