Online Zähler Fritz!Box 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit gestern bei mir eine 7270 im Einsatz. Leider muste ich jetzt feststellen das es bei der 7270 den von der 7170 gewohnten Online Zähler mit Volumen gesendet empfangen gesamt... nicht mehr gibt. Bei mir werden jetzt nur noch die Anzahl der Verbindungen pro tag Woche und Monat angezeigt mehr nicht.

Habe ich da was falsch eigestellt oder gibt es den online Zähler wie bei der 7170 bei der neuen 7270 nicht mehr?
 
Bitte benutze für die Zukunft die Suchfunktion! Das sollte dir als alteingesessener User doch ein Begriff sein.

Btw... Der Volumenzähler war bei der Fritz!Box 7270 noch nie in der altbekannten Form integriert gewesen. Wahrscheinlich wird der IMHO auch nicht mehr integriert werden, denn das Thema geistert schon seit 11/2007 hier im Forum herum. Seitdem sind auch laut Aussagen anderer User etliche erfolglose Anfragen dazu an AVM gestellt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.