Openstage 60 HFA IP Adresse ausfindig machen

Kennt hier zufällig jemand die Pin Belegung von dem Netzteil? Dann könnte ich mit dem Labornetzteil improvisieren anstatt direkt in der Bucht eins zu kaufen.
 
Was mich ein bisschen wundert, ist der Hinweis auf "Ubiquiti PoE Injektor". Ubiquiti hat lange Zeit kein Standard-PoE gemacht, u.a. auch nicht auf 48V-Basis sondern 24V. Es wäre schon extrem schräg, wenn das OpenStage mit 24V startet, aber nicht richtig geht.

Ich habe gerade mal einen 24V-Ubiquiti-PoE-Injector ausprobiert, ein OpenStage 60 gibt keinen Muchs von sich.
 
Also. Das der POE Injektor das Problem ist bezweifele ich. Ich habe ihn mal genommen und an einen alten ranz-PC angeschlossen. Mit dem komme ich ins Internet.
Zum Telefon: Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und zurückgesetzt. Mehr nicht. Müsste ich vielleicht an diesem noch etwas verändern?
 
Kennt hier zufällig jemand die Pin Belegung von dem Netzteil? Dann könnte ich mit dem Labornetzteil improvisieren anstatt direkt in der Bucht eins zu kaufen.
38V DC, das Originalnetzteil macht max. 420 mA.
Und zwar Pin 2= GND, Pin 5 = 38V. Man kann das gleiche Netzteil nehmen wie für die TDM-Geräte, und dort liegt dann auf 3/4 der Up0/E-Port. Fun fact: das OptiPoint 600 war sogar bilingual :)

Zum Telefon: Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und zurückgesetzt. Mehr nicht. Müsste ich vielleicht an diesem noch etwas verändern?
Prüfe, ob DHCP-Client aktiviert ist bzw. vergebe doch einfach mal manuell eine IP-Adresse.
 
Also. Das der POE Injektor das Problem ist bezweifele ich. Ich habe ihn mal genommen und an einen alten ranz-PC angeschlossen.
Also: Dass ein alter Ranz-PC nur mit POE Injektor betrieben werden kann, bezweifele ich. Der liefert doch nur maximal 25 W elektrischer Leistung.
 
der PC-Port am OpenStage ist per Default deaktiviert, den muss man erst einschalten.
Per Default holt ein OpenStage aber auch per DHCP eine Adresse.

Welche Fehlermeldung steht denn im Display wenn das Telefon hochgefahren ist?
Wer macht denn bei dir im Netz den DHCP-Server? Die Fritz!Box selbst?
 
Folgende Tipps hätte ich noch:
- Wenn die LAN-Seite des PoE-Injektors in der Fritzbox steckt: schalte bei dem betreffenden Port den Energiesparmodus aus (resp. den Power-Modus an)
- alle beteiligten Patchkabel durchtauschen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.