- Mitglied seit
- 29 Mrz 2021
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Die Telekom hat die SIP Telefonie umgestellt. Ich habe bislang das Telefon über A-Record angeschlossen. Die Telekom beendet aber dieses Anmeldeverfahren und ersetzt es durch ein dynamisches Verfahren. Hierzu gibt es auch ein Anleitung für Oxtopus SIP Telefone sie heißt:
"HIlfestellung zur Konfiguration des SIP Anschluss an der Octopus netphone Applicationslösung"
Openstage SIP Telefone haben eine derartige Software nicht, sie werden über ein Webinterface eingestellt. Damit stimmen die Bezeichnungen aus der Anletung für OCtopus nicht mit denen der Openstage Telefone nicht überein ( Die Telefone stammen alle von einem Hersteller und sich weitestgehend identisch). Auch ist die Menüführung eine Andere. Wenn ich also Beginne das zu übertragen komme ich auf Fehler. Anfangs standen da noch 3. Jetzt habe ich nur noch die Fehlermeldung (RF2).
Meine Frage: Gibt es eine Anleitung für die Einrichtung der SIP Telefonie für des Interface eines Open Stage 60 SIP für die Telekom SIP Telefonie
Ich brauche das Telefon für meine Firma und die Telekom hat das in 6 Versuchen (Zeit ca. 7 Stunden) selber nicht hinbekommen. Die Digitalisierungsbox basic "mag man nicht" und mit Openstage Telefonen kennt man sich nicht aus!
LG mega(ratlos)
"HIlfestellung zur Konfiguration des SIP Anschluss an der Octopus netphone Applicationslösung"
Openstage SIP Telefone haben eine derartige Software nicht, sie werden über ein Webinterface eingestellt. Damit stimmen die Bezeichnungen aus der Anletung für OCtopus nicht mit denen der Openstage Telefone nicht überein ( Die Telefone stammen alle von einem Hersteller und sich weitestgehend identisch). Auch ist die Menüführung eine Andere. Wenn ich also Beginne das zu übertragen komme ich auf Fehler. Anfangs standen da noch 3. Jetzt habe ich nur noch die Fehlermeldung (RF2).
Meine Frage: Gibt es eine Anleitung für die Einrichtung der SIP Telefonie für des Interface eines Open Stage 60 SIP für die Telekom SIP Telefonie
Ich brauche das Telefon für meine Firma und die Telekom hat das in 6 Versuchen (Zeit ca. 7 Stunden) selber nicht hinbekommen. Die Digitalisierungsbox basic "mag man nicht" und mit Openstage Telefonen kennt man sich nicht aus!
LG mega(ratlos)