[Frage] Optimales Modem & Router ?????

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Aber was wären denn die Optimalen geräte Modem und Router , was oder welches ist für die Internet Telefonie, am besten geeignet dazu?



Danke im vorfeld euch allen für eure antworten und hinweisse dazu.:confused:
 
Wofür? Welcher Anschluss? ADSL, ADSL2+, VDSL, Kabel-Internet, sonstiger Internetzugang?
Welche Anforderungen hast du ansonsten? Wie willst du die Internet-Telefonie nutzen? Analog-Telefone, DECT-Telefone, ISDN-Telefone, VoIP-Telefone?
Du musst schon ein bißchen mehr dazu sagen, was deine Anforderungen sind.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

1) Für Voice Over Ip Telefonie.
2 ) Der erste Anschluss läuft über Unitymedia Kabelanschluss 64 000 MBit Leitung ,Fritz Box Cable 6360!!!

Der zweite Anschluss über Alice Hanse Net 16 000 MBit Leitung mit Rouer Modem 1231.

Wenn die beiden Telefone Snom 870 über Kabel direkt jeweils mit der Fritz Box oder den Kabelmoden oder Modem Router bei Alice Hanse Net verbunden sind klappt die Telefonie. Nur bei W-Lan muss ich die anderen beide Som 870 Telefone mindestens einmal die Telefone resetten und die Die Internetverbindungen neu Eintragen suchen müssen.

Als W-Lan Sticks bei den beiden anderen Snom 870 Telefonen nutze ich ich Die W-lan Stick Hardware TP-inkTL-WN727N

Danken im Vorfeld für eure Hilfe!!
[Edit Novize: ca 10 Leerzeilen gelöscht - so kann man es doch wesentlich besser lesen ;)]
 
bzgl. F!B 6360 - dann verwende einen AVM Stick

des weiteren sollten alle Geräte/Sticks usw. neuste Firmware haben.

PS: fullquotes sind nicht gern gesehen + ein bisschen verständlich und übersichtlicher wäre nicht schlecht. - Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.