Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

Da komme ich jedenfalls nicht dran.
Über den Support kam nur:

OptiPoint werden von uns generell nicht mehr supportet, deshalb habe ich auch keine Möglichkeit Ihnen an dieser Stelle zu helfen.
Soweit ich informiert bin gibt es auch keine aktuelle Firmware mehr für diese Geräte.

Das hilft mir auch nicht weiter.

Gruß Erwin
 
Hallo

ich habe mehrere Optipoint 410 standard und optipoint 420 advance und würde die gerne auf die SIP Firmware flashen.

Könnte mir jemand den Download zukommen lassen.

Danke

Gruß Manuel
 
Hallo!

Hab auch zwei Optipoint 420 Standard ersteigert und würde die gerne auch auf SIP Firmware ändern.

Wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen könnte!

Gruß,
Florian
 
Hallo

ich habe einige Optipoint 410 advance und würde die gerne auf die SIP Firmware flashen.

folgende Firmware habe ich im Netz gefunden, aber beim Update bekomme ich den Fehler "invalid image type"
oP410std_V7_R6.10.0_LP1.app
oP410ent_V7_R6.10.0_LP1.app

Hätte jemand bitte die passende Firmware?
Würde mich sehr freuen

Gruß Daniel
 
Hello Everyone,

Recently I've got hands on a Optipoint 410 Standard IP phone, but it's useless for home use with the HFA firmware. Can somebody please send me the SIP firmware for this phone?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Liebe Gemeinde
ich suche eine Sip Firmware für ein Optipoint 410 standard, wenn jemand diese hat wäre ich sehr dankbar mir die zukommen zu lassen.

MfG Uwe
 
Hallo WaxWeazle,
ich weiß, es hängt dir zum Halse raus, aber ich könnte die SIP Firmware für Optipoint 420 advanced gut gebrauchen. Über eine PM würde ich mich sehr freuen.

Danke
Andi
 
Hallo,
Könnte mir bitte jemand die SIP Firmware für ein Optipoint 420 Standard zukommen lassen?

MfG Tim
 
Hallo,
könnte mir jemand die SIP Firmenware für ein optiPoint 420 advance zusenden?
Mfg Peter
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach der SIP Firmware für ein „optiPoint 410 Advance“ und freue mich, wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke, Anna
 
Bringt nur nix, da sie aufm Seba nid mehr liegt :D
 
  • Like
Reaktionen: DukeFake
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein 410 Standard. Ich möchte dieses gerne auf Sip umstellen, kann mir jemand die Dateien zukommen lassen ? Daten gerne per PN.
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich an der Suche anschließen:)
Ich bräuchte die deutsche SIP (v1) für das OptiPoint 420 advance und standard.
Wäre superklasse, wenn jemand wüsste, wo ich die finden kann oder mir evtl zusenden könnte...!
 
hallo ich benötige auch die SIP Firmware für das Optipoint 420 Standard bitte
 
Hallo,

ich habe mehrere OptiPoint 410 (Eco und Standard); leider noch nicht SIP-tauglich. Ich würde die gerne auf die SIP Firmware flashen.
Hat jemand eine Idee, wie man die entsprechenden Firmware-Dateien kommen kann?


Gruß Shine
 
Hallo zusammen,

ich suche nach einer bestimmten Frimware : oP420adv_V7_R6.10.0_LP1.app
und die oP420std_V7_R6.10.0_LP1.app Wenn ihr was davon habt lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen!
Ich frage auch einmal höflich in die Runde, ob noch jemand SIP Firmwares für die folgenden Devices archiviert hat und teilen würde:
optiPoint 410 Entry
optiPoint 410 Economy
optiPoint 410 Standard
optiPoint 410 Advance

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Thohe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.