[Suche] Original AVM-Produkte jeder Bauart

TeomaHorsa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie der Titel es schon beschreibt, suche ich für meine Sammlung AVM-Produkte jeder Bauart. Egal ob es eine FRITZ!Box oder ein anderes Produkt der Firma AVM mit älterem Herstellungsjahr ist. Solange ein Angebot die folgenden Voraussetzungen erfüllt ist dieses gern willkommen.

• original Zustand (es dürfen keine eigenhändige Reparaturarbeiten und/oder Modifizierungen an dem Produkt durchgeführt worden sein, leichte Gebrauchsspuren durch natürliche Abnutzung sind akzeptal)
  • original mitgeliefertes Zubehör und auch original Verpackung (möglichst unbeschädigt)
  • selbstverständlich vollständig funktionsfähig und betriebsbereit

Angebote bitte ausschließlich nur per PN und nicht hier in diesem Thread. Das Angebot sollte auch qualitativ gutes Fotomaterial von dem angebotenen Produkt enthalten. Undzwar von allen wichtigen Perspektiven, wie z.B. Draufsicht, Seitenansicht usw. (auch vom Verpackungsmaterial). Je besser der Zustand des Angebotes ist umso höher ist die Chance für einen fairen Preis. Bezahlung (inklusive Versandkosten) erfolgt ausschließlich nur per Überweisung. Der Versand erfolgt nur über Lieferung an Packstation. Keine anderen Versandarten.

Nachtrag: Wenn ein Angebot gemacht wird, dann bitte auch gleich die Seriennummer des AVM-Produktes mit angeben.

Anmerkung: Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass der Hintergund meines Interesses an solchen Produkten gern für überzogene Preisvorstellungen seitens des Anbieters herhalten muss. Ich möchte hier gleich klarstellen, dass ich mich auf derartige Vorgehensweisen nicht einlassen werde. Ich verfüge über hinreichende Kenntnisse, um das aktuelle Preissegment eines angebotenen Produktes einschätzen und auch festlegen zu können. Auch ein sogenannter "dringender" Verkauf fällt bei mir durch. Die AVM-Produkte, egal wie alt diese auch sein mögen, sind allgemein keine Objekte mit "Seltenheitswert". Früher oder später bekomme ich auf jeden Fall ein lohnenswertes Angebot. Und ich habe Geduld. Soviel zu diesem Thema. Desweiteren möchte ich darum bitten, hier in diesem Thread auf jeglichen Kommentar polemischer Natur oder dergleichen zu verzichten. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
TeomaHorsa schrieb:
Angebote bitte ausschließlich nur per PN und nicht hier in diesem Thread. Das Angebot sollte auch qualitativ gutes Fotomaterial von dem angebotenen Produkt enthalten.
Bei PN (über das Forum) sind keine Anhänge ("Fotomaterial") möglich.

G., -#####o:

Das war mir nicht klar. Vielen Dank. Wenn ein Interesse meinerseits vorliegt, dann erfolgt die weitere Abwicklung per Email. Da können dann auch die benötigten Fotos als Anhang mitgesendet werden. Ich habe dem ersten Beitrag noch eine Ergänzung hinzugefügt.

Hintergund meines Interesses
Ich schätze, wenn du dazu noch ein paar Worte sagen könntest, wären deine Erfolgschancen besser.
Vermutung:
- Museum aufbauen
- Entwicklungsländern helfen

Suchst du eigentlich mehr neueres, älteres oder ganz altes?

Schade, daß alles nur per PM abläuft. Preise interessieren mich nicht,
aber was da so noch aus mancher Bastelkiste hervorgezaubert wird.

Hast wahrscheinlich recht, denn:

- Museum aufbauen, da müßten sie nicht funktionsfähig sein
- Entwicklungsländern helfen, da bräuchten sie keine originale Verpackung

Ich denke eben immer zu ideell, deswegen bin ich auch so arm an Geld, aber reich an Ideen.
Zweiteres macht mich aber wesentlich glücklicher.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen die Geräte funktionieren?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70