Originalsoftware für die Karte der Thomson-Box *gelöst*

MarcelF79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo...vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe die originalsoftware der Karte von der Thomsonbox 1101 versehendlich gelöscht.besser gesagt, mein computer Sprng nicht mehr an. und ich musste windows neu installieren....jetzt hab ich schon gegoogelt...aber leider hab ich niergendwo die daten gefunden die auf so eine karte gespielt werden können.
kann mir irgendwer sagen, wo ich die daten herbekomme...oder mir eventuell die software zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MarcelF79,

Schade, das Du die Informationen nicht gefunden hast. (Suchfunktion)

Hier mal der Link für das Wiki und
hier für Dein Problem.

Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg beim "installieren".

ich danke für die schnell hilfe....jetzt gibt es ein weiteres problem....wenn ich die box hochfahre und sie verbunden habe mit einem netzwerkkabel...dann funktioniert das. sobald ich aber den speedtouch ranhänge...föhrt die box hoch...bis thomson dasteht...und dann nicht weiter.....ich wollte sie aber gern mit w-lan laufen lassen.

:-Ö der lag hier so herum ... :-Ö

Bitte schlag' mich nicht ...

habe eine fritzbox 7270 und ein speedport w501V als repeater. den repeater nutze ich für die x-box im wohnzimmer. jetzt hab ich folgendes gemerkt. wenn ich die ssid der fritzbox sichtbar habe, dann fährt die ip 1101 nicht hoch....hab ich sie unsichtbar, fährt sie hoch....also hab ich die fritzbox unsichtbar gemacht, und habe die w501v als wlan-station für die ip1101 genommen. und das funktioniert hervoragend.aber wieso das mit der fritzbox nicht geht ist mir ein rätsel...egal was ich da einstelle...es funktioniert nicht, wenn ich diese sichtbar mache.

Hallo,

Wie mein blauer Vorredner schon schrieb, hat es etwas mit der WLan-Einstellung zu schaffen. Klicke einmal auf den Link und lese Dir in Ruhe das dort erklärte durch. Da wirst Du die Lösung finden :)

PS: Deine Shift-Taste sollte vielleicht ein wenig geschmiert werden ;)

sorry...das mit der shift-taste....werd ich mich wohl nie dran gewöhnen....habe das versucht mit der einstellung....und siehe da..es geht...vielen dank leutz.....

Gerne geschehen,

Ergänze doch den Titel Deines ersten Posts mit "ändern" + "erweitert" um ein [gelöst] :)

Viel Spaß mit der Box ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.