naja, wer eine 032er Rufnummer hat, hat damit automatisch VoIP, denn sonst hätte er ja keine 032er Nummer.
Wenn er VoIP hat, hat er auch eine SIP-URI, oder zumindest kann er sie haben. Ich hab jetzt keine Ahnung wie es bei TeeOnline-VoIP ist, aber falls sich die SIP-URI des Providers nicht von extern (anderen VoIP-Providern) erreichen lässt (ist z.B. bei 1&1/GMX/WEBde so), dann kann man immer noch den Weg über die DynDNS-SIP-URI gehen, die Möglichkeit besteht ja immer. Infos zu Dyn-DNS + SIP-URI gibts im Forum eigentlich viele.
Zusätzlich könnte man eine ENUM-Domain anlegen. Hab ich für meine 032er Numer bei e164.org gemacht. Ruf mich jemand auf meiner 032er Nummer via VoIP an und macht seine Soft/Hardware, oder sein VoIP-Provider einen ENUM-Lookup, dann wird auch kostenlos rein übers Internet/VoIP verbunden. Auf diese Art natürlich am komfortabelsten für den Anrufer.
Und reine VoIP-Anrufe sind meines wissens wirklich bei allen Providern kostenlos, daher müsste das mit jedem Anbieter klappen.