Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab bis jetzt erst ein Freetz-Image drauf gespielt.
Das ging normal übers web-interface von der damals noch jungfräulichen Box.
es gibt doch noch ne möglichkeit die image-datei über telnet aufzuspielen. wär das noch ne möglichkeit? Hab da was in der wiki gelesen, glaub ich mich zu erinnern...
Welche Dienste sind z. Zt. gestartet in deinem Freetz, und wieviel % des Flash-Speichers sind belegt?
Mit Flashen über telnet habe ich leider keine Erfahrung.
Welche Image-datei hast Du zum Hochladen ausgewählt, AVM-Image oder Freetz-Image?
Das TFFS Aufräumen ist eine vollkommen nutzlose Sache beim Flaschen.
Was du machen solltest, wäre mal der Versuch, über das ja vorhandene Freetz-Webinterface zu flashen, bzw. zu versuchen, denn dort bekommst du weitaus mehr Meldungen.
Als Idee: Hast du Brandings abgewählt? Dann lass das mal und erstelle ein neues Image.
Was du machen solltest, wäre mal der Versuch, über das ja vorhandene Freetz-Webinterface zu flashen, bzw. zu versuchen, denn dort bekommst du weitaus mehr Meldungen.
weiß nicht ob die für wpa benutzt wird, denke eher nicht.
alledings würde ich beim auslagern immer etwas schauen was kritisch ist und da die libresolv für namesauslösung zuständig ist, würde ich es persönlich nicht auslagern. (Meine Meinung) Habs aber noch nicht probiert.
Versucht doch mal zuerst unkritisch binarys auszulagern, du musst bedenken, das der stick erst wärend des bootens gemountet wird, also nicht alles von anfang an verfügbar ist, deswegen auch gibt es auch die probleme mit der crypto.
ok, sowas hab ich mir schon gedacht und die auch gleich wieder mit rein genommen.
kann ich die beiden dateien auch wieder mit rein nehmen ohne gleich ne neue firmware bauen zu müssen?
hab nämlich grad das problem das das einspielen der firmware net hin hauen will...
bleibt nachdem ich die schaltfläche firmware hochladen gedrückt hab stehen und macht nix mehr...
die external datei konnte ich problemlos hochladen