Hallo,
bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe zwei SIP Accounts auf Line 1 und Line 2 die ich über ein Port-Forwarding (Danke an exim) hinter einem SAP2102 stehen habe. Bei meinem Provider melden sich die beiden Accounts auch korrekt auf zwei verschiedenen Port 5063 und 5062 an. Eingehende Anrufe landen jedoch immer auf beiden Lines, und abgehende Anrufe laufen immer über Line 2. Ich meine vor dem Umzug des PAP2T hinter den SPA2102 hätte es funktioniert, kann die Geräte aber gerade auch nicht physikalisch zugreifen.
Firmware habe ich von 3.1.15 auf die aktuelle 5.1.3 geupdatet, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem eingrenzen könnte oder ist eine Lösung bekannt?
Gruss,
seepure
bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe zwei SIP Accounts auf Line 1 und Line 2 die ich über ein Port-Forwarding (Danke an exim) hinter einem SAP2102 stehen habe. Bei meinem Provider melden sich die beiden Accounts auch korrekt auf zwei verschiedenen Port 5063 und 5062 an. Eingehende Anrufe landen jedoch immer auf beiden Lines, und abgehende Anrufe laufen immer über Line 2. Ich meine vor dem Umzug des PAP2T hinter den SPA2102 hätte es funktioniert, kann die Geräte aber gerade auch nicht physikalisch zugreifen.
Firmware habe ich von 3.1.15 auf die aktuelle 5.1.3 geupdatet, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem eingrenzen könnte oder ist eine Lösung bekannt?
Gruss,
seepure
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