Payfonemode bei FritzBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fibco

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
wo bitte finde ich Informationen über den "Payfonemode" der FritzBox(en)?

Nach Lesen von:
"!!! Payfonemode nur vom PC !!! Pin ändern / Pin zurücksetzen: #91*<Pin>#6789*6789# / Default: 0000 #91*<0000/alt>#<NEU>*<NEU># "

stelle ich mir darunter vor, dass durch diesen Modus jegliche Konfiguration per Telefontastatur gesperrt werden könnte, oder?
Das wäre genau das, was ich suche ... Juhu!

Also, ausser die PIN zu ändern, wie aktiviere und deaktiviere ich diesen Modus?
So es sich denn um das handelt, was ich vermute.


Danke für weitere Hinweise schon jetzt!

fib
 
Habe hier im Forum mehrere Themen dazu gefunden. Leider hat niemand ein Feedback darüber gegeben, was diese Funktion nun wirklich bewirkt. Wenn du den Code zum Zurücksetzen dieser Funktion hast, dann teste es doch einfach mal und berichte.
 
Hallo Grisu_,

cool, dass du das gefunden hast auch wenn du für die Fragesteller "nur" zehneinhalb (in Worten zehneinhalb) Jahre zu spät kommst. Aber bestimmt lesen sie es noch.
 
Das Thema ist wohl noch immer aktuell da es im verlinkten und einem weiteren Beitrag heute gefragt wurde!
Und wenn jemand Dr. Gugl anwirft und hierher kommt soll er die Infos auch finden können.
 
Dieser Logik folgend, müsstest du das ja dann für alle alten Themen hier im IPPF tun, welche sich mit dem Payfonemode befassen. Das grenzt ja schon an "Leichenfledderei".

Aber mach es bitte lieber nicht, sonst heißt es dann womöglich noch: "Aber der da hat gesagt, dass ich das machen soll."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.