Hallo allerseits,
letzte Woche hab ich bei PBXes einen Account angelegt und einigerichtet, funktioniert tadellos.
Nun habe ich eine eMail bekommen:
******************
wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Accounts bei PBXes
angelegt haben. Das freut uns natuerlich. Es belastet allerdings
auch deutlich unsere Server. Besser waere die Verwaltung eines
einzelnen Accounts, weshalb gemaess unseren AGBs pro Nutzer
nur ein solcher vorgesehen ist.
Sie haben die Moeglichkeit, den zusaetzlichen Account
innerhalb von 5 Tagen in einen bezahlten Account umzuwandeln oder
zu loeschen. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, ihn zu sperren.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
******************
Ich habe / wollte / brauche nur einen Account und wenn ein zweiter existiert ist das nicht absichtlich. Evtl ist das beim anmelden mit diesen Captchas passiert. Nun wollen die aber blöderweise genau den Account löschen den ich nutze.
Auf die eMail antworten kann ich nicht, da noreply@.. Support hab ich auch nicht, da ich ja noch keinen bezahlten Account habe.
Wie kann ich verhindern, das die meinen Account löschen? Oder ist das nur ein Marketing Gag, und die wollen mich in einen bezahlten drängen...
Vielen Dank
Achim
letzte Woche hab ich bei PBXes einen Account angelegt und einigerichtet, funktioniert tadellos.
Nun habe ich eine eMail bekommen:
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wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Accounts bei PBXes
angelegt haben. Das freut uns natuerlich. Es belastet allerdings
auch deutlich unsere Server. Besser waere die Verwaltung eines
einzelnen Accounts, weshalb gemaess unseren AGBs pro Nutzer
nur ein solcher vorgesehen ist.
Sie haben die Moeglichkeit, den zusaetzlichen Account
innerhalb von 5 Tagen in einen bezahlten Account umzuwandeln oder
zu loeschen. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, ihn zu sperren.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
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Ich habe / wollte / brauche nur einen Account und wenn ein zweiter existiert ist das nicht absichtlich. Evtl ist das beim anmelden mit diesen Captchas passiert. Nun wollen die aber blöderweise genau den Account löschen den ich nutze.
Auf die eMail antworten kann ich nicht, da noreply@.. Support hab ich auch nicht, da ich ja noch keinen bezahlten Account habe.
Wie kann ich verhindern, das die meinen Account löschen? Oder ist das nur ein Marketing Gag, und die wollen mich in einen bezahlten drängen...
Vielen Dank
Achim