PC bricht zusammen beim trennen der Netzwerkverbindung im Zusammenhang mit der 7050

trusty

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute !.

Endlich habe ich mal Mut gefasst eine für mich nicht ganz logische Situation aufzuklären.
Seit dem ich die FritzBoxFon WLAN 7050 verwende und diese über meinen PC per Netzwerkkabel verbunden habe tritt immer folgendes Problem aus. Jeder Neustart der FritzBox und jedes trennen der Netzwerkverbindung sorgt für einen kompletten Absturz des PC's (hängt total). Nur der Neustart des PC's (killtaste) hilft.
Dieses Problem hatte ich zuvor an anderen Geräten wie z.B Draytek oder Siemens noch nie erlebt.
Also dachte ich mir es muss doch einen Zusammenhang geben.
 
Irgendwie tippe ich da eher auf Spyware oder andere komische Software, die es dir damit dankt, dass sie kein Internet mehr bekommt.
 
Dem ist aber nicht so....

Das einzige ist Norton InternetSecurity 2006.
Aber ob mit oder ohne hat auch keinen Effekt.
 
mal Spybot und/oder Adaware kaufen lassen?
 
Bitte oben lesen, war nicht die Frage....

Habe InternetSecurity 2006 (inkl. Adware/Spyware Scanner)
 
trusty schrieb:
Habe InternetSecurity 2006 (inkl. Adware/Spyware Scanner)
Gegenchecken mit einem anderen Programm kann nie schaden... ;)
 
...oder mal mit ner Knoppix-CD checken, ob da ein Hard- oder Software-Problem vorliegt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.