.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC bricht zusammen beim trennen der Netzwerkverbindung im Zusammenhang mit der 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von trusty, 19 Feb. 2006.

  1. trusty

    trusty Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !.

    Endlich habe ich mal Mut gefasst eine für mich nicht ganz logische Situation aufzuklären.
    Seit dem ich die FritzBoxFon WLAN 7050 verwende und diese über meinen PC per Netzwerkkabel verbunden habe tritt immer folgendes Problem aus. Jeder Neustart der FritzBox und jedes trennen der Netzwerkverbindung sorgt für einen kompletten Absturz des PC's (hängt total). Nur der Neustart des PC's (killtaste) hilft.
    Dieses Problem hatte ich zuvor an anderen Geräten wie z.B Draytek oder Siemens noch nie erlebt.
    Also dachte ich mir es muss doch einen Zusammenhang geben.
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Irgendwie tippe ich da eher auf Spyware oder andere komische Software, die es dir damit dankt, dass sie kein Internet mehr bekommt.
     
  3. trusty

    trusty Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem ist aber nicht so....

    Das einzige ist Norton InternetSecurity 2006.
    Aber ob mit oder ohne hat auch keinen Effekt.
     
  4. zzzZZ

    zzzZZ Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal Spybot und/oder Adaware kaufen lassen?
     
  5. trusty

    trusty Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte oben lesen, war nicht die Frage....

    Habe InternetSecurity 2006 (inkl. Adware/Spyware Scanner)
     
  6. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Gegenchecken mit einem anderen Programm kann nie schaden... ;)
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    ...oder mal mit ner Knoppix-CD checken, ob da ein Hard- oder Software-Problem vorliegt.