[Problem] Per E-Mail gepushte Anrufbeantworter-Nachrichten werden von Google als Spam erkannt

graefe

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
meine Fritzbox pusht Nachrichten per E-Mail (GoogleMail) auf einen anderen GoogleMail-Account.

Das funktioniert mit Systemnachrichten auch ohne Probleme. Merkwürdigerweise landen aber die Nachrichten des Anrufbeantworters im Spam-Ordner. Ich kann nicht nachvollziehen, was der Grund hierfür ist.

Möglicherweise ist das auch eher ein Google-Problem als ein Problem der Fritzbox. Vielleicht hat aber jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Hilfe.

Graefe
 
Ich vermute mal ein Google Problem. Ich nutze Service auch mit Web.de und es funktioniert.
 
Geht die Mail durch, wenn Du den Absender änderst?
 
ob auf "kein Spam" setzen und zukünftig sollte es funktionieren

//edit:
wobei heute viel in Spam geleitet wird, was dort nicht hinein gehört.
evtl. temp. Problem - daher einfach mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.