Persönlicher Ansagetext bei Voicemail verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotroot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann jemand dies bestätigen. Ich habe gerade festgestellt, dass meine persönliche Ansage bei der Voicebox verschwunden ist.

Gruß hotroot

-- Vollzitat gelöscht. Ghostwalker --

Ja, ist bei mir auch weg, und bei einem Bekannten, scheint also ein generelles Problem zu sein.

Bei mir war heute auch der Dialog in englischer Sprache (Einwahl mit 50000), irgendwas wurde da offenbar umgestellt ...

Vielleicht hat's was mit diesem neuem MWI-Feature zu tun
(http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105320)

Mail an Support ist raus. Warten auf den nächsten Werktag... ;)

Moin.

Dieses Problem hatte ich auch am Wochenende. Selbst wenn ich einen neuen Ansagetext aufsprach, wurde dieser wieder gelöscht, sobald ein Anrufer auf die VoiceBox gesprochen und ich diesen abgehört hatte. Hab das ganze Prozedere mehrfach durchgespielt.

Vorhin testete ich erneut, und bis jetzt ist mein Ansagetext noch nicht wieder gelöscht worden. Vielleicht wurde das Problem ja zwischenzeitlich behoben.

Gruß,
REMchen

Ich habe heute morgen Antwort vom Support bekommen. Die Techniker arbeiten dran...

So ne eMail hab ich heute auch bekommen. Meine Ansage wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Habs erstmal aufgegeben.

We will see...

Also jetzt ist die Störung weiter fortgeschritten: Auf der Voicemail-Seite wird jetzt eine Störung genannt.
sipgate.de schrieb:
Leider liegt gerade eine technische Störung vor.

Edit: Die Gesamte Homepage scheint mal wieder gestört zu sein. Mein Kontostand ist mal wieder auf 0 und meine automatische Aufladung is auch mal wieder deaktiviert. *fröhlichesaufhomepagereanimationwart*

Edit2: Mein Geld ist wieder da, auch die automatische Aufladung ist wieder aktiv. Voicemial-Störung ist auch verschwunden, allerdings ist meine alte Ansage immernoch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch der persönliche Ansagetext verschwunden. Kam auch nicht wieder. Ich hoffe das passiert nicht zu oft. Hatte ein paar verwirrte Anrufer auf der Mailbox.

Ja, diese Reaktionen hatte ich auch, deswegen nutze ich die sipgate-voicemail derzeit auch nicht.

Der Standardtext als solcher wäre ja noch nicht so das Problem, allerdings wird da halt auch meine sipgate-Telefonnummer genannt. Und diese kommuniziere und nutze ich gar nicht, Anrufe gehen unter meiner normalen ISDN-Festnetz-Nummer rein, und dann wundern sich die Anrufer natürlich über die angesagte völlig andere Nummer.

Kennt jemand zufällig einen anderen zuverlässigen kostenlosen voicemail-Anbieter? Ich hab zwar noch nen dus.net-Account, aber da klappt leider die Rufumleitung über die FritzBox nicht.

Ich nutze derzeit wieder den PIA-Anrufbeantworter von Arcor. Dieser ist allerdings ziemlich unzuverlässig und häufig gar nicht erreichbar (der Anrufer hört dann nur ein Besetztzeichen).

REMchen

Da hier seit über 4 Wochen nix mehr kommt mach ich hier zu.

neue Störung = neuer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps