Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dieses Problem hatte ich auch am Wochenende. Selbst wenn ich einen neuen Ansagetext aufsprach, wurde dieser wieder gelöscht, sobald ein Anrufer auf die VoiceBox gesprochen und ich diesen abgehört hatte. Hab das ganze Prozedere mehrfach durchgespielt.
Vorhin testete ich erneut, und bis jetzt ist mein Ansagetext noch nicht wieder gelöscht worden. Vielleicht wurde das Problem ja zwischenzeitlich behoben.
Edit: Die Gesamte Homepage scheint mal wieder gestört zu sein. Mein Kontostand ist mal wieder auf 0 und meine automatische Aufladung is auch mal wieder deaktiviert. *fröhlichesaufhomepagereanimationwart*
Edit2: Mein Geld ist wieder da, auch die automatische Aufladung ist wieder aktiv. Voicemial-Störung ist auch verschwunden, allerdings ist meine alte Ansage immernoch weg.
Bei mir war auch der persönliche Ansagetext verschwunden. Kam auch nicht wieder. Ich hoffe das passiert nicht zu oft. Hatte ein paar verwirrte Anrufer auf der Mailbox.
Ja, diese Reaktionen hatte ich auch, deswegen nutze ich die sipgate-voicemail derzeit auch nicht.
Der Standardtext als solcher wäre ja noch nicht so das Problem, allerdings wird da halt auch meine sipgate-Telefonnummer genannt. Und diese kommuniziere und nutze ich gar nicht, Anrufe gehen unter meiner normalen ISDN-Festnetz-Nummer rein, und dann wundern sich die Anrufer natürlich über die angesagte völlig andere Nummer.
Kennt jemand zufällig einen anderen zuverlässigen kostenlosen voicemail-Anbieter? Ich hab zwar noch nen dus.net-Account, aber da klappt leider die Rufumleitung über die FritzBox nicht.
Ich nutze derzeit wieder den PIA-Anrufbeantworter von Arcor. Dieser ist allerdings ziemlich unzuverlässig und häufig gar nicht erreichbar (der Anrufer hört dann nur ein Besetztzeichen).