Hallo zusammen und guten Abend...
Auch ich bin ein Kunde von P-VoIP, wurde allerdings nicht gekündigt.
Nachdem ich diese allerdings nur für ausgehende Anrufe ins Handynetz und Ausland (USA) genutzt habe und weiterhin vorhabe,
suche ich jetzt auch einen Anbieter, der mir das günstiger kann...
Vorteil war jeweils, die gute Taktung (1/1) bei Handy, der gute Minutenpreis in die USA und dass ich 3 SIP Accounts hatte.
Da ich allerdings mittlerweile (erstmal...) über O2 eine Festnetz UND Mobilfunkflatrate habe, brauche ich es eigentlich nur noch für USA (für 3 Nutzer).
Gibt es eine gute Vergleichsseite, auf der man die jeweiligen Tarife der Anbieter sehen kann...?
Ich habe auf die schnelle nur die Seite
VoIPTarife gefunden und dort war der Anbieter
VoIPCaptain der günstigste...
Habe aber nun eine Fragen, die mir nicht so ganz klar sind.
1. Gibt es eine bessere Vergleichsseite für VoIP Anbieter?
2. Hat jemand Erfahrung mit VoIPCaptain?
Wenn ja, zufrieden und kann man dort min. 3 SIP Accounts einrichten?
3. in der Preisübersicht steht bei Deutschland für EU interne und externe ein unterschiedlicher Preis.
Ich verstehe es so, dass wenn man mit einer Rufnummer aus dem EU Raum anruft, der günstigere Preis zählt.
Oder was meint ihr...
Danke euch
BTW - mein Umsatz lag immer so bei 10€/Jahr, also eine Aufladung pro Jahr....
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
@VOIP2GSM
Hatte mich mal auf eurer Seite umgeschaut und finde diese nicht gut...
Sie ist unübersichtlich und für mich als Neukunde schlecht zu verstehen.
Wenn man oben auf Preise geht, kommt man nur zu Produkten.
VOIP2GSM bietet günstige Telefonanschlüsse weltweit für private Nutzer und Unternehmen. SIP-Trunks, PBX-Funktionen, Prepaid in Euro, Rufnummernportierung und mehr.
voip2gsm.eu
Wenn man dann weiter runter gehe, kommt man zwar zu den Preisen, haben die Buttons keine Funktion.
Über "Service" kommt man auf eine andere Preis-Seite, welche allerdings auch nicht geht...
VOIP2GSM bietet günstige Telefonanschlüsse weltweit für private Nutzer und Unternehmen. SIP-Trunks, PBX-Funktionen, Prepaid in Euro, Rufnummernportierung und mehr.
voip2gsm.eu
Zudem sind es auch die vielen unterschiedlichen Produkte, welche dann doch immer auf ein und dieselbe "Register" Seite leiten.
www.voip2gsm.de
Gruß