poivy: Kosten für Callthrough nur 4 Cent nach Ägypten?

snoopy76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mich heute bei poivy angemeldet um nach Ägypten zu telefonieren.
Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich mit meinem Handy die locale Nummer in Berlin angerufen wo man dann die Nummer angibt die man in Ägypten anrufen will, in meinem Fall eine Hotelfestnetznummer. Nach der Eingabe erfolgt dann die Ansage das das ganze 4 cent kostet. Die Verbindung kommt dann auch zu stande super Verbindung. (Guthaben habe ich natürlich aufgeladen)
Jetzt meine Frage kostet das ganze wirklich nur 4 cent obwohl ich mit meinem Handy telefoniere ( habe eine D2 Superflat inkl.Festnetzflat) und wie funktioniert das ganze bin echt faziniert?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jo bleibt bei 4 Cent plus MWST also 4,8 Cent wie in der
Tarifliste steht

Du rufst ja schliesslich eine Festnetznummer an
und hast eine entsprechende Flatrate.

Praktiziere ich schon seit Jahren.

Lies Dich mal hier im Forum ein, hier wird dir
sehr vieles gut erklärt.

Kurt

und da kommen dann auch wirklich keine anderen kosten auf mich zu. Und wie funktionert das hast du dich da schonmal irgendwie informiert?

@snoopy
ich verstehe deine Nachfrage nicht ganz, denn eigentlich hast du nunmehr ja schon selbst die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert. (wie du ja schreibst)

Man muss sich in das System einwählen (die entsprechenden Kosten sind an den Anbieter zu bezahlen, bei dir Vodafone [D2], was durch deine Flat u.a. ins Festnetz abgedeckt ist).
Danach fallen die Kosten des Systemanbieters (betamax.com Clone) zum Zielgebiet an, bei dir poivy (mit den entsprechenden Kosten lt. Ansage).

... und wie Thomas007 schon schreibt, das ganze funktioniert solange D2 die Festnetz(Einwahl-)nummer nicht sperrt, das merkst du ja aber dann.

Was soll nun noch unklar sein?
Von wem sollen noch Kosten auf dich zukommen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer