Port weiterleiten von der easybox803 an die fritzbox7170

fritc

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wie kann ich unter easybox port weiterleiten an die fritz7170

ist das die triggeroprt?

Ich habe 2 IP Netzwerke:
1 IP Bereich: Easy Box 192.168.2.1 und 2te IP Fritz Box 192.168.2.2
(d.h ich gehe mit easy od. mit fritz ins inet fritz ist für Linux server gedacht)

alles was ich will z.B poort 12345 von der easy an die fritz weiterleiten


mfg
 
Falls Du Dich wunderst, bisher keine Antwort erhalten zu haben:
Zum Einen kann keiner aus der Schreibweise wirklich was heraus lesen - bitte gib Dir mehr Mühe, damit wir es leichter haben, das Geschriebene auch zu verstehen, also bitte ganze Sätze, echte Satzzeichen, echte Groß- Kleinschreibung
Zum Anderen ist auch der Inhalt nicht verständlich. Weder wissen wir, wie die Boxen eingerichtet sind, noch, was du genau wie wo einstellen willst.
Bitte gib Dir auch da mehr Mühe, beschreibe in aller Ausführlichkeit (so, dass meine Großmutter, Gott hab sie selig) das nach Deiner Beschreibung auch so einrichten könnte. Nur so werden wir einen Überblick über Deine Infrastruktur erhalten, um Dir die rettenden Tipps geben zu können. ;)
 
Hallo,

1-Ich bin Vodafone Kunde und habe 6000 DSL dazu noch Easybox 803 wird gebraucht für Telefon und Internet
2-Habe ein Fritzbox 7170
3-Habe ein Server mit Debian6 ohne Grafik

Also ich möchte mein Server Debian6 über Dyndns adrs.mit VPN haben.

-Fritzbox ist mit Firmware-Version 29.04.87freetz-devel-7598
-Fritzbox ist mit LAN1 an LAN1 mit Easybox verbunden
-Fritzbox ist auf Inet über Lan1 / Internetverbindung (NAT-Router mit PPPoE oder IP) eingestellt
-Fritzbox hat ein feste IP 192.168.2.2 und Easybox hat die IP 192.168.2.1
-Fritzbox ist mit LAN2 mit Server Debian verbunden
-Fritzbox braucht den Port VPN 1194 und das bekomme ich nicht hin d.h Ich muss den Port 1194 über Easybox an Fritzbox leiten

Ich kann mit Easy sowie Fritz ins Internet gehen
Ich kann mit dem Fritzbox mein Server Debian bedienen wenn ich mit dem Fritz connected bin aber nicht mit dem Easybox
VPN einstellungen unter Freetz ist eingestellt.

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge