[Problem] Powerline Adapter 1220e kein identifiziertes Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas1889

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem 1220e Powerline Adapter. Es lief bis jetzt alles ganz gut, doch plötzlich hatte Ich gestern kein Internet mehr. Die Diagnose hat mir gesagt das es keine gültige Ip Konfiguration gab. Ich habe danach vieles was im Internet stand probiert (Router resetten,alles neu starten,commands in der cmd,...), das einzige was funktioniert hat ist die manuelle Zuweisung der Ip. Das habe Ich gemacht, die ip Meldung war nun weg und ein neuer Fehler trat auf. Nicht identifiziertes Netzwerk und bei der Diagnose wird mir nur gesagt das ganze mal neu zu starten( was Ich jetzt auch echt oft genug getan habe). Ich dachte das es an meinem Pc lag, tut es aber nicht. Ich habe mich mit meinem Wlan Repeater verbunden, ging einwandfrei. Ich hab mich mit der alten 500er Reihe verbunden, diese ging auch einwandfrei. Daraus habe Ich geschlossen das es an dem 1220e Adapter liegt. Irgendwie bekommt diese vom Router keine Ip zugewiesen.
Ich bin jeder Hilfe dankbar, komme echt nicht mehr weiter.
 
Hallo Thomas, ich habe aktuell auch Probleme mit den Powerlines, die vorher nie da waren. Bin kein Experte, aber bin mir fast sicher, dass AVM Bugs in die Updates der Powerlines und der FritzBox eingebaut hat.
 
Wozu neues Thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.