[Frage] Preiswert SMS und Anrufe empfangen - mit app

ippreg123

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Während ich im nicht EU-Ausland bin habe ich ein Handy das eingeschaltet Zuhause bleibt auf dem ich Anrufe und SMS empfange.

Auf dem Handy habe ich erfolgreich eine Anruf und SMS Weiterleitung eingerichtet, welches zu einer beliebigen deutschen Nummer von der Flatrate gedeckt ist.

Jetzt suche ich einen zuverlässigen und kostengünstigen Anbieter bei dem ich die Anrufe und SMS empfangen kann - sowohl via webapp als Android App.
 
Ich habe eine FRITZ!Box mit deutscher "Festnetz"-Nummer, die empfängt Anrufe, SMS und Fax und schickt mir die Info/Inhalte per Mail zu.
 
Via Android App. Um die SMS in Deutschland zu empfangen während ich im Ausland bin.
Wobei meines Wissen nach der SMS Empfang weltweit kostenlos ist. Daher wird das hier noch keiner auch nur gedacht haben...
 
Wenn es nur um das empfangen von anrufen geht, was bietet sich an? Ich habe Satellite probiert, aber die Ansage bei verpassten Anruf ist nicht die Standard Ansage.. gibt es da alternativen mit Android App? Wichtig ist dass bei verpassten anrufen die ganz normale Ansage kommt.
 
Habe fonial gefunden. Das ging schnell und kostenlos. Softphone Client auf Android war auch kostenlos und schnell eingerichtet: Linphone

Funktioniert wunderbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.