Hallo
Ich habe versucht nach dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137 Freetz auf mein Speedport 701V zu bekommen.
Der srste Teil - Speedport fritzen habe ich schon erfolgreich hinter mir. Wenn ich danach versucht habe freetz zu erstellen , lief alles bis zu Kompilierung und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Ich dachte ursprünglich, dass ich den Fehler gemacht habe und aus Neugier diverse Patches und Packete ausgewählt habe. Wenn ich jetzt aber zuerst ./install-start durchlaufe und nachher ./start-freetz.sh ausführe, ohne irgendwas auszuwählen, komme ich zu dem selben Ergebniss. Sogar nach wesentlich kürzerer Zeit, der Rechner bricht nach ein paar Sekunden ab.
Ich habe die Anleitung gefolgt , jetzt komme ich aber nicht ohne Hilfe weiter
Danke im Voraus für eure Antworten - K
Ich habe versucht nach dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137 Freetz auf mein Speedport 701V zu bekommen.
Der srste Teil - Speedport fritzen habe ich schon erfolgreich hinter mir. Wenn ich danach versucht habe freetz zu erstellen , lief alles bis zu Kompilierung und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Code:
----------------------------------------------------------------------
applying patch file ./patches/7170/de/140-rc.S-no_avm_exit.patch
patching file etc/init.d/rc.S
Hunk #1 FAILED at 1439.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file etc/init.d/rc.S.rej
----------------------------------------------------------------------
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7170/de/140-rc.S-no_avm_exit.patch
make: *** [firmware-nocompile] Error 2
./start-freetz.sh: line 284: ./freetz_var: No such file or directory
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
modimage=
Something went wrong, Freetzfirmware not found!
_______________________________________________________________________________________________________________
If Firmware was created, you may copy the freetz image yourself to:
/home/karlitos/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.orig
Rename the image to: freetz.image
Then start speed-to-fretz setup (./start) again and select freetz.image as AVM LABOR source
_______________________________________________________________________________________________________________
All done .... Press 'ENTER' to return to the calling shell.
Ich habe die Anleitung gefolgt , jetzt komme ich aber nicht ohne Hilfe weiter
Danke im Voraus für eure Antworten - K