[Gelöst] Problem beim synchronisieren mit OnLine Speicher

Inklusive zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
danach per Startcode und manuell neu eingerichtet? *
wenn man eine alte Konfig. einspielt, werden auch die evtl. Probleme eingespielt.

* nicht ganz optimal (quick&dirty) mit der "übernehmen Funktion" - hier werden ja aus einer vorhanden Konfig., nur Teile übernommen und in ein vorhandene eingefügt.

Nö ich habs komplett neu per Startcode eingerichtet. Auf das Backup zurückspielen bin ich damals schon mal reingefallen. Da hab ich nen ganzen Nachmittag den Fehler gesucht bis mir eingefallen ist das ich diesen vielleicht über das Backup mit zurück gespielt habe. Nach so einer Aktion passiert dir das kein zweites mal. :lol:

Wie gesagt ich probier das nachher mal noch über den Windows Explorer. Ich melde mich dann obs geklappt hat oder nicht.

Halleluja es funktioniert! Aber erst nachdem ich die Fritz Box nach dem Firmwareupdate komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte und dann klappt der Upload auch nur über die Netzwerkfreigabe und NICHT über das Webinterface. Da muss man erstmal drauf kommen. Glaubt man doch als normal denkender Mensch das es egal sein sollte auf welchem Wege man eine Datei der Box übergibt. Jedenfalls habe ich jetzt 3 große Dateien hochgeladen und diese sind auf dem 1&1 Webspace fehlerfrei angekommen.

nur über die Netzwerkfreigabe und NICHT über das Webinterface. Da muss man erstmal drauf kommen.
naja das Stand schon hier, das Problem/Unterschied ist Java in der WebGUI.
(die Infos hierzu sind im FW-T. zur 7390 zu finden)

aber gut dass es nun funktioniert und das ist ja das wichtigste

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx