Problem mit der Fritzbox Verbindungsabbruch

Ich denke, du solltest erst einmal genau beschreiben, was wann passiert.
Was tust du, wie bemerkst du, was passiert, warum glaubst du, dass dieses nicht richtig ist. Die von dir benutzten Begriffe wie Absturz und Abbruch sind recht allgemein gehalten und werden für viele ähnliche Vorgänge benutzt...

ja zum beispiel wenn ich am chatten bin oder oder webradio höre nach ner zeit bricht die verbijndung ab und kommt nach ein paar minuten wieder und das bis zu 20 mal pro tag

So kann dir wohl leider niemand weiterhelfen. Verfasse einfach mal Beiträge mit mehr Informationen (genauere Fehlerbeschreibung), deinen bisherigen Lösungsansätzen, etc.

Das Einfachste wäre wohl einfach wieder Vista zu installieren. *g*

Hoi,

ich tu es Kenny gleich und klink mich aus. Wer nicht antworten mag auf gestellte Fragen sollte keine Hilfe erwarten.....trotzdem viel Glueck bei deinem Prob....

gruss a.

43 Beiträge ohne einen Deut Fortschritt! Deine Angaben sind so dürftig (Deine Kenntnisse wohl auch), dass hier nur mühseliges Stochern möglich war.
Beauftrage lieber einen Fachmann, der sich vor Ort umschaut.

@ sebi18... ist es möglich, dass du dir hier einen schlechten Scherz auf Kosten der anderen erlaubst? Du fragst dich jetzt sicherlich, warum ich dich das so direkt frage? Die Antwort gebe ich dir, wenn du hier im Forum ehrlich geantwortet hast!

ich hab ehrlich geantwortet die verbindung bricht ab aber nach ein paar minuten geht sie wieder und die fritzbox zeigt in den ereignissen nichtz an. aber um streamen zu können brauch ich ne ordentlich verbindung die nicht abbricht. Ich antworte im übrigen ehrlich nur keiner versteht mich. anscheinend weiß keiner was verbindungsabbruch ist, das ist nämlich das wenn man für ein paar minuten nicht ins netz kann oder irgendwelche messenger kann weil er keine verbindung aufbauen kann. Und das macht er bis zu 20 mal pro tag

nein ich erlaube kein scherz auf kosten der anderen

Gut, dann glaube ich dir das vorerst einmal... aber, es ist jetzt an der Zeit, dass du diesen Thread nochmal in aller Ruhe aufarbeitest und die Fragen der anderen korrekt beantwortest, anstatt dich hier ständig zu wiederholen. Nur so kann man dir bei deinem Problem helfen und nicht anders! Nun noch die von mir versprochene Antwort: http://www.schuelervz.net

Für mich kamen hierzu nur zwei Antworten in Betracht:
  • Entweder du und einige deiner Zeitgenossen erlauben sich hier im IPPF einen schlechten Scherz.
  • Oder du bist selbst ein Betroffener der z.T. makaberen Spielchen, die dort gerne ausgeheckt werden.
Wenn das letztere der Fall sein sollte, dann kann man dir wirklich nur helfen, wenn du hier auch richtig mitmachst! Doch das wird sich jetzt wohl wahrscheinlich erledigt haben, da du dich mittlerweile selbst ins Abseits bugsiert hast.

nein ich erlaube kein scherz auf kosten der anderen

Es hätte heißen müssen: "Nein, ich beantworte eure Fragen nur unvollständig und wähle nur allgemeine Aussagen."

Suche dir lieber einen guten Bekannten, der sich diesem Problem annehmen kann. Das wird mit Sicherheit schneller gehen als hier weiter Beiträge aus dem Boden zu stampfen.

was hat schuelervz hiermit zu tun?

Also gut, dann stelle ich die Frage einmal anders (letzter Versuch!):
Woran erkennst du, dass die Verbindung zum Internet abbricht? Schreib jetzt nicht, es geht halt nicht mehr...! Sondern ganz genau, welches Symbol oder welcher Ton zeigt dir den Abbruch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz eionfach unten im fritzbox startcenter zeigt er dann an Keine Synchronisation/Kabel nicht verbunden und das hat vista nie angezeigt die verbindung war immer standhaft. Ich glaub langsam ich hab das Falsche DSL-Kabel was von der Fritzbox zum Splitter geht. Welche Farbe muss das haben?

Zuletzt bearbeitet:
na endlich mal ne konkrete Aussage. Was ist denn mit dem Symbol für Netzwerkverbindungen? Was zeigt das?
Lass bitte Fritz-DSL (Startcenter ganz oben) mitlaufen, dort werden alle Ereignisse protokolliert. Poste dann die Angaben nach Abrüchen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.