Hallo,
fred300 schrieb:
Wenn du denkst das ich hier nur Lügen würde dann lass es doch mir zu antworten.
Wie kommst du denn darauf, das wir dir hier Lügen unterstellen?

Ich bin halt einfach nur anderer Meinung, was die Fehlerursache angeht.
fred300 schrieb:
Dies ist ein Forum oder nicht?
Richtig. Ein Forum. Keine Klagemauer. Leute suchen hier Hilfe und versuchen anhand der erhaltenen Hinweise das Problem zu lösen - oder auch nicht.
fred300 schrieb:
D.h. es könnten noch mehr Leute antworten als du.
Und grade in diesem Forum herrscht auch die angenehme Kultur, dass sich jemand einschaltet, sobald er eine sinnvolle Ergänzung beizutragen hat. Die Kompetenz gerade um Telefonieprobleme rund um Fritzboxen ist wohl wirklich überzeugend hier im Forum.
Ich überlasse es dir, zu interpretieren, warum das in diesem Thread nicht passiert ist.
fred300 schrieb:
Mir war auch nicht bekannt das man immer nur in einem geöffneten Thread schreiben darf. Solch seltsame Regeln sind mir noch nie begegnet.
Mich würde interessieren, wie du es technisch realisiert hast, in einem geschlossenen Thread zu posten.
fred300 schrieb:
Wenn das hier allerdings so ist tut es mir Leid. Dann könnte ein Admin oder Mod. dieses hier bitte schließen damit ich auch in anderen Themen antworten schreiben darf.

Du kannst durchaus in mehreren Threads parallel diskutieren. Hast du doch schon hinlänglich bewiesen. Nur Croossposting des gleichen Problems in mehreren Threads, das verstößt gegen die Forumregeln.
Viele Grüße
Frank