.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 24 Nov. 2011.

  1. lieblingsbesuch

    lieblingsbesuch Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem mit meiner ca. 3 Jahre alten 7270 V2.

    Ich hatte bis vor kurzem die neuste Firmware drauf (21078), dann bekam ich ein Problem: Das WLAN funktionierte nicht mehr.

    Soll heißen: Von einem Moment auf den anderen kam ich nicht mehr per WLAN auf den Router. Weder mit meinem Handy (iPhone), noch mit einem Mac, noch mit einem PC.


    Ich habe jetzt alle komplett resettet, die Original-Firmware draufgespielt (54.05.05), trotzdem geht das WLAN nicht.

    Ich habe festgestellt, dass trotz eines Komplettresets mein altes WLAN-Passwort gültig war. Hat das irgendetwas zu bedeuten?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,994
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    hast du ein Recover gemacht? (mit dem AVM Tool bzw. ruKernelTool? siehe Signatur
     
  3. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Woher weißt Du, dass der WLAN-Chip auf der 7170 O.K. ist?