.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem, Telefon hat sich aufgehängt, durft trotzdem zahlen

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von dktz, 22 Sep. 2006.

  1. dktz

    dktz Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    glaub zwar nicht dass man was machen kann, aber ich frag trotzem mal. Ich wollte jmd. mit voipcheap.com unter einer englischen mobilfunknummer anrufen. leider hat sich mein telefon aufgehängt und der gegenüber auch aufgelegt. nur mein account wurde mit 4 stunden belastet (was demzufolge 14 euro kostet). find ich bissel schade ums geld.

    mfg dominik
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hast Du schon an den Support geschrieben?
    http://www.voipcheap.com/en/customerservices.html

    Vielleicht bekommst Du das Geld wieder gutgeschrieben, wenn das Problem nachvollzogen werden kann. Gleiches ist mir mal bei GMX passiert und ich habe mein Geld zurück erhalten.
     
  3. dktz

    dktz Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich hab's probiert, mal sehen was draus wird. Danke für die aufmunternde Antwort. Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-)

    MfG Dominik
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das stimmt wohl. :mrgreen:

    Hin und wieder hat man es aber auch bei Betamax mal mit Menschen zu tun. Ich hatte bei Sipdiscount auch mal eine Reklamation. Ich habe nicht nur meine 2 Euro gutgeschrieben bekommen, sondern sogar eine Antwort von einer realen Person erhalten. :-o ;)
     
  5. KennyGTW

    KennyGTW Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RLP
    Mal 'ne Frage: Ist es bei kostenpflichtigen Gesprächen nicht genau so, dass die Verbindung nach 1 h getrennt wird?
     
  6. Zappel

    Zappel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Erfahrung ist, dass nur die kostenlosen Gespräch getrennt werden. Kostenpflichtig habe ich schon weit mehr an einem Stück telefoniert :rolleyes:
     
  7. KennyGTW

    KennyGTW Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RLP
    ui, das muß ich bei Gelegenheit mal testen.
     
  8. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Auch Gespräche an kostenpflichtige Ziele werden bei mir in mind. 90% aller Fälle nach exakt 1:00 oder 1:01 getrennt.

    --gandalf.