Problem, Telefon hat sich aufgehängt, durft trotzdem zahlen

dktz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

glaub zwar nicht dass man was machen kann, aber ich frag trotzem mal. Ich wollte jmd. mit voipcheap.com unter einer englischen mobilfunknummer anrufen. leider hat sich mein telefon aufgehängt und der gegenüber auch aufgelegt. nur mein account wurde mit 4 stunden belastet (was demzufolge 14 euro kostet). find ich bissel schade ums geld.

mfg dominik

DM41

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
34
Hast Du schon an den Support geschrieben?
http://www.voipcheap.com/en/customerservices.html

Vielleicht bekommst Du das Geld wieder gutgeschrieben, wenn das Problem nachvollzogen werden kann. Gleiches ist mir mal bei GMX passiert und ich habe mein Geld zurück erhalten.

dktz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hab's probiert, mal sehen was draus wird. Danke für die aufmunternde Antwort. Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-)

MfG Dominik

DM41

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
34
dktz schrieb:
Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-)
Das stimmt wohl. :mrgreen:

Hin und wieder hat man es aber auch bei Betamax mal mit Menschen zu tun. Ich hatte bei Sipdiscount auch mal eine Reklamation. Ich habe nicht nur meine 2 Euro gutgeschrieben bekommen, sondern sogar eine Antwort von einer realen Person erhalten. :-o ;)

KennyGTW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mal 'ne Frage: Ist es bei kostenpflichtigen Gesprächen nicht genau so, dass die Verbindung nach 1 h getrennt wird?

Zappel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
KennyGTW schrieb:
Mal 'ne Frage: Ist es bei kostenpflichtigen Gesprächen nicht genau so, dass die Verbindung nach 1 h getrennt wird?
Meine Erfahrung ist, dass nur die kostenlosen Gespräch getrennt werden. Kostenpflichtig habe ich schon weit mehr an einem Stück telefoniert :rolleyes:

KennyGTW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ui, das muß ich bei Gelegenheit mal testen.

G

gandalf94305

Guest
Zappel schrieb:
[...]nur die kostenlosen Gespräch getrennt werden[...]
Auch Gespräche an kostenpflichtige Ziele werden bei mir in mind. 90% aller Fälle nach exakt 1:00 oder 1:01 getrennt.

--gandalf.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078