Problem, Telefon hat sich aufgehängt, durft trotzdem zahlen

dktz

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

glaub zwar nicht dass man was machen kann, aber ich frag trotzem mal. Ich wollte jmd. mit voipcheap.com unter einer englischen mobilfunknummer anrufen. leider hat sich mein telefon aufgehängt und der gegenüber auch aufgelegt. nur mein account wurde mit 4 stunden belastet (was demzufolge 14 euro kostet). find ich bissel schade ums geld.

mfg dominik
 
Hi, ich hab's probiert, mal sehen was draus wird. Danke für die aufmunternde Antwort. Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-)

MfG Dominik
 
dktz schrieb:
Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-)
Das stimmt wohl. :mrgreen:

Hin und wieder hat man es aber auch bei Betamax mal mit Menschen zu tun. Ich hatte bei Sipdiscount auch mal eine Reklamation. Ich habe nicht nur meine 2 Euro gutgeschrieben bekommen, sondern sogar eine Antwort von einer realen Person erhalten. :-o ;)
 
Mal 'ne Frage: Ist es bei kostenpflichtigen Gesprächen nicht genau so, dass die Verbindung nach 1 h getrennt wird?
 
KennyGTW schrieb:
Mal 'ne Frage: Ist es bei kostenpflichtigen Gesprächen nicht genau so, dass die Verbindung nach 1 h getrennt wird?
Meine Erfahrung ist, dass nur die kostenlosen Gespräch getrennt werden. Kostenpflichtig habe ich schon weit mehr an einem Stück telefoniert :rolleyes:
 
ui, das muß ich bei Gelegenheit mal testen.
 
Zappel schrieb:
[...]nur die kostenlosen Gespräch getrennt werden[...]
Auch Gespräche an kostenpflichtige Ziele werden bei mir in mind. 90% aller Fälle nach exakt 1:00 oder 1:01 getrennt.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.