D
Deleted member 59029
Guest
natürlich Telekoim verklagen ist das einzig Sinnvolle was man mit der Telekom machen kann!!![]()
Du bist wirklich sicher, dass Du nicht dringend einen Arzt brauchst?
natürlich Telekoim verklagen ist das einzig Sinnvolle was man mit der Telekom machen kann!!![]()
Damit bestätigst du ja, dass du es eben nicht für illegal hältst, nur fast...grenzt an Illegälität.
Blödsinn, du hast online abgeschlossen und die Unterlagen wurden dir doch wohl ebenso online übermittelt...Die Verträge der Telekom sind nicht mal das Papier wert, deswegen werden die auch gar nicht erst gedruckt
Nun tu doch mal Butter bei die Fische: Wann hast du was beauftragt, was ist dir GENAU bestätigt worden?
Ist ja schon seit 2013 hier dabei, dann müsste er sich schon mit 2 Jahren angemeldet haben...pubertierendes Kind
Ja Deutschland halt, in Deutschland wird so viel Illegales gemacht, wird dann nur rechtsverdreht so das es wiederum legal ist.Nun tu doch mal Butter bei die Fische: Wann hast du was beauftragt, was ist dir GENAU bestätigt worden?
Damit bestätigst du ja, dass du es eben nicht für illegal hältst, nur fast...
Mir ist bestätigt worden das die Glasfaserdose installiert wird, davon das der Internettarif sofort startet war nirgends die Rede.Nun tu doch mal Butter bei die Fische: Wann hast du was beauftragt, was ist dir GENAU bestätigt worden?
Damit bestätigst du ja, dass du es eben nicht für illegal hältst, nur fast...
Ist ja schon seit 2013 hier dabei, dann müsste er sich schon mit 2 Jahren angemeldet haben...![]()
Mir ist bestätigt worden das die Glasfaserdose installiert wird, davon das der Internettarif startet war nirgends die Rede.
Genau der Vermieter hat den Anschluss legen lassen in einem Rutsch im ganzen haus, alle Bewohner des Hausers sollten anwesend sein. Den Tarif hatte ich schon ganz von Anfang an gewählt, genau.
Wie jetzt? Du hast 2024 einen Vertrag für einen Glasfasertarif abgeschlossen und vor einem Monat bestätigt. Und ganz plötzlich willst du ihn nicht mehr...? Vor einem Monat wusstest du das noch nicht...?den ursprünglichen Vertrag hatte ich schon am 29.04.2024 gemacht, er wurde dann nchmal am 14.07.2025 erneuert
Die können ja auch nicht zaubern. Die denken wohl ich bin zu blöd meine eigenen Verträge selber zu managen.