Probleme beim Firmware-Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drielander

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2011
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich versuche vergeblich, für die 7340 die 99.05.05 herunter zu laden. Die Prozedur bleibt mit der Zeile ".. richtige Datei suchen ..." stehen.

ruKT_7340_99.05.05.jpg

Wo hakt es da?
 
Hast Du den DL allgemein getestet oder exakt bzgl. angegebener FW?

Der DL bei anderen Boxen funktioniert auch - nur bei der 7340 geht nichts. ruKT sucht und sucht ... und wenn ich nochmal klicke, hängt sich das Tool auf und ich muss den Taskmanager bemühen.
 
Hallo,
Ich hab' es mit genau der 99.05.05 int getestet.
 
kann ich bestätigen DL spez. dieser Datei (FW) funktioniert
 
Gerade habe ich eine 7320-FW herunter geladen => ok!

Dann ein neuer Versuch => s. Bild ....
ruKT_7340_99.05.05-2.jpg

Muss ich das verstehen?
 
Bereits das dritte Mal, da sich das Tool ja bis auf den 2ten Versuch mit Fehlermeldung (s. Bild #1147) immer aufhing.
 
liegt vielleicht an x64 - ich hab es mit 32er versucht /bzw. halt im Einsatz
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt am 64Bit-BS liegen soll, dass alle anderen FW geladen werden können, nur ausgerechnet die der 7340 nicht. Ich habe ja vorher auch mit Win7-64Bit gearbeitet und auch 7340er FW geladen. Ich verstehe es nicht.
 
Das musst du auch nicht verstehen. Dafür gibt es doch das ruKernelTool-Team im neuen ruKernelTool-Hauptsupport-Forum. :)
Dergleichen soll es hier auch (noch) geben. Es geht nicht um "verstehen müssen", sondern um verstehen wollen. ;) Ein bißchen Anspruch an mich selbst habe ich da schon noch.
Die Firmware, die du downloaden willst, befindet sich auf ftp://service.avm.de/Downgrade/FRITZ!Box Fon WLAN 7340/. Versuche einfach mal, aus deinem Netz darauf zuzugreifen.

Habe ich gemacht - passt! Danke!

P.S.: Dank an Ernest015 für's Abkoppeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand das ruKernelTool rumliegen und würde es mir zur Verfügung stellen?

Besten Dank schom mal dafür
 
die Software hatte ja eine timebomb und automatische update, dh. es wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen (hab es aber auch noch nicht probiert)
unabhängig davon, was möchtest du denn machen? einen Firmware-Thread bspw. für diesbzgl. Anfragen gibt es ja schon länger
 
Ich möchte eine 7390 und eine 7360 mit EWEtel Branding entfernen.
Ich weis aber auch das es auch noch andere Wege gibt.
 
Dann viel Erfolg.

Aber hier machen wir dann mal zu, da es für die anderen Möglichkeiten bereits genug Treffer gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.