Probleme mit CallThrough FB 7170

gsbox

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich habe eine FritzBox 7170 mit aktueller Firmware 29.04.59 und Alice-DSL (ISDN). Soweit habe ich alles ganz gut hinbekommen. Habe 3 MSN's und habe eine Rufweiterleitung aktiviert (funktioniert auch).
Nur das CallThrough geht nicht. Meine ersten beiden MSN's sind meinen beiden Analogtelefonen zugeordnet. Die dritte Nummer habe ich für die CallThrough-Option parametriert. Ich habe eine PIN angegeben und meine HandyNr als mögliche Anrufer für die CallThrough-Option.

Wenn ich meine Nummer anrufe, bekomme ich nur einen Ton, der sich alle paar Sekunden wiederholt. Egal, was ich danach eingebe, an dem Ton ändert sich nix. Ich werde nicht verbunden und bekomme keine anderen Töne :confused:
Der Anruf wird auch in der Anrufliste angezeigt.

Ich weiss nicht mehr weiter. Wie bekomme ich das CallThrough hin ?

Danke schonmal
 

gsbox

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es hinbekommen. Kann allerdings nicht sagen, wodurch genau. Ich hatte eine https-Fernwartung eingerichtet und die CallerId erstmal rausgenommen, damit es für alle Anrufe ging.
Anschliessend funktionierte CallThrough. Dann habe ich die CallerId wieder reingenommen. Ging immer noch. Und letztenendes habe ich die https-Fernwartung wieder deaktiviert. Geht immer noch....

Egal - hauptsache läuft
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,478
Beiträge
2,164,709
Mitglieder
365,989
Neuestes Mitglied
mikar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.