.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit CallThrough FB 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gsbox, 31 Okt. 2008.

  1. gsbox

    gsbox Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine FritzBox 7170 mit aktueller Firmware 29.04.59 und Alice-DSL (ISDN). Soweit habe ich alles ganz gut hinbekommen. Habe 3 MSN's und habe eine Rufweiterleitung aktiviert (funktioniert auch).
    Nur das CallThrough geht nicht. Meine ersten beiden MSN's sind meinen beiden Analogtelefonen zugeordnet. Die dritte Nummer habe ich für die CallThrough-Option parametriert. Ich habe eine PIN angegeben und meine HandyNr als mögliche Anrufer für die CallThrough-Option.

    Wenn ich meine Nummer anrufe, bekomme ich nur einen Ton, der sich alle paar Sekunden wiederholt. Egal, was ich danach eingebe, an dem Ton ändert sich nix. Ich werde nicht verbunden und bekomme keine anderen Töne :confused:
    Der Anruf wird auch in der Anrufliste angezeigt.

    Ich weiss nicht mehr weiter. Wie bekomme ich das CallThrough hin ?

    Danke schonmal
     
  2. gsbox

    gsbox Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es hinbekommen. Kann allerdings nicht sagen, wodurch genau. Ich hatte eine https-Fernwartung eingerichtet und die CallerId erstmal rausgenommen, damit es für alle Anrufe ging.
    Anschliessend funktionierte CallThrough. Dann habe ich die CallerId wieder reingenommen. Ging immer noch. Und letztenendes habe ich die https-Fernwartung wieder deaktiviert. Geht immer noch....

    Egal - hauptsache läuft