Probleme mit dem 3ten Telefon / Fax

Loser18

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe seit einiger Zeit 2Play von Unitymedia 20000/1024 mit Telefon Plus, es funktioniert soweit auch super, leider hat mir der Techniker die FB so eingerichtet, dass alle drei Nummer gleichzeitig Klingel, was ich jedoch nicht möchte da ich auch ein Fax nutze.
Also bin ich ins Menü rein und habe es so eingestellt, dass nur die Nummer klingelt die angerufen wird.
Das eine Telefon an dem Adapter mit nur eine Anschlussmöglichkeit funktioniert einwandfrei, das andere Telefon mit dem Doppeladapter Fax/Telefon, klingeln immer beide Geräte. Bei DSL hat es immmer einwandfrei so funktioniert.

Ich habe natürlich alles gelöschtneu eingerichtet, anders gesteckt,FV geändert usw..

Nun zu meiner Frage, kann es sein das ich die dritte Nummer auf Fon3 legen muß, wenn ja, wei heißt den der Stecker bzw. wo bekommt man so etwas?

Hier mal ein Bild was ich meine:
[Edit frank_m24:IMG in URL Tag umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
http://www.dj-ino.de/gnom/fb_hint1.jpg

Thx
 
Schneide einfach von einer Telefonschnur den TAE-Stecker ab und stecke die beiden losen Enden in die Löcher. Falls Du 4 Litzen drin haben solltest, mußt Du etwas probieren, bis Du beim Abheben den Wählton bekommst - oder beim Western-Stecker am Telefon nachsehen, welche Farben die beiden mittleren Litzen haben.
 
Besser wäre natürlich der Anschluss einer Telefondose... Oder hast du alle Telefone neben der FB zu stehen? Genau dafür haben die 7050/7170 Drahtklemmen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.