Probleme mit Fritz!DSL-Startcenter

Avensis

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo

wenn ich beim Startcenter ein Häckchen setze beim Computerstart ausführen Startcenter bei Computerstart ausführen
dann geht mein eMail-Programm nicht mehr weder rein noch raus.

Ist aber Freigegeben sprich ein grünes Mänchen

Version ist 2.04.03

Anhänge

• AVM.jpg
    AVM.jpg
    27.3 KB · Aufrufe: 12
Prog. löschen, braucht doch keiner

Du meinst, daß FRITZ!DSL/Protect nutzlos ist? Ich wüßte gerne, wie Du das meinst.

naja nutzlos würde ich jetzt nicht ganz sagen, aber sinnvoll auch nicht.
Das Tool hat div. spielereien wie der Link zur Box usw. - aber das kann man doch als Fav. ablegen.
also bleibt Protect (pseudo- Firewall) übrig und dies wiederum ist zweischneidig, wenn man ein Firewall hat, ist es evtl. kontraproduktiv - hat man keine ist sie nicht ausreichend.

Guude,

@Avensis:
überlege bitte, welche der Funktionen du wirklich benötigst und starte evtl. nur das protect-Modul.
Überprüfe dann ob dein Mailprogramm (welches denn?) funktioniert.
Wenn nicht, dann solltest du die Einstellungen des protect-Moduls durchforsten, alle ausgehende Sperre entfernen und Zug für Zug unter Tests wieder hinzufügen.

Auf den automatischen Start des Gesamten StartCenters kannst du verzichten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.