Probleme mit VOIP Kanal 7270

misterska

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute.

Ich habe so ein kleines Problemchen. Ich habe für mein Büro die Technik eingerichtet. Unter anderem mit einer 7270 von AVM. Mein Provider ist 1&1.

Soweit so gut. Internet läuft.

Das problem was ich habe ist das der Voice-Kanal jeden 2 Tag rausfliegt und ich die Box zurücksetzen muss (was anderes kann der Support von 1&1 nicht beitragen:-Ö). Ich habe die Fritz Box schon mit dem neuesten Update versorgt.

An der Box hängt noch eine ISDN TK Anlage über den Fon S0. Wenn ich die Box zurückgesetzt habe und alles eingerichtet habe funktioniert ja auch alles. nach 2 Tagen geht der Voice kanal wieder nicht.

Please Help me

Ich vermute mal, daß sich die TK-Anlage aufhängt, weil der von der FritzBox zur Verfügung gestellte ISDN-Takt nicht der stabilste ist. Manche Geräte reagieren da allergisch drauf. Das passiert meistens, wenn die Box ohne externen ISDN-Anschluß betrieben wird. Da hilft nur Tauschen, bis Du eine dauerhaft funktionierende Kombination erhältst.

Gruß Telefonmännchen

gib bitte mal an, welche Firmware auf der Box ist, des weiteren ob du die Box über den Startcode eingerichtet hast.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.