[Problem] Probleme mit Wählhilfe unter Firefox

Das Problem mit dem abschmieren besteht bei mir glücklicherweise nicht. Das könnte evtl. noch andere Ursachen haben.

Auch hier das gleiche Problem und zwar ca. seit Mitte Dezember - Update auf FRITZ!OS 5.50 (84.05.50)
Wie hier bereits erwähnt, sind FBaddon 1.6.03 und OS 5.50 wohl inkompatibel.

Supportanfragen bei AVM werden abgebügelt (kein Support für FBaddon...) - dass es offensichtlich mit der neuen FB-FW zusammenhängt, spielt dabei keine Rolle.
FBaddon 1.7 für IE funktioniert - eine Dauerlösung ist das allerdings nicht, wenn man wie ich die gesamte Arbeitsumgebung (aus gutem Grund) im FF eingerichtet hat.

Bleibt wohl tatsächlich nur, auf eine baldiges Update von FBaddon für FF zu hoffen.

Die "guten Gründe" sind mitunter sehr individuell. Da spielt persönlicher Geschmack genauso mit rein wie die Verfügbarkeit von Addons/Plugins, die für die tägliche Arbeit vorteilhaft bis unverzichtbar sind.
Die "Chartplatzierung" allein ist noch kein Grund für die Browserwahl (zumal dem gleichen Artikel zu entnehmen ist, dass FF in _Deutschland_ immer noch mit 47% auf Platz 1 liegt).
Für mich zum Bespiel ist der IE ansich unzumutbar und eine FB-Addon für Chrome wäre der reinste Segen. Aber das kann jeder halten, wie er will...

Hallo zusammen,

das neue Update 1.07.00 steht zur Verfügung und funktioniert wieder.:p

...und verträgt sich auch mit FF 20.0.1

Danke an Ponso fürs Posten!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized