Hallo,
ich hab seit kurzen einen Telekom Entertain Comfort IP Anschluss. Meine HW ist eine FritzBox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) und der MR 303. Soweit funktioniert VDSL, VoIP, und IPTV auch soweit.
Nun möchte ich aber gerne den tollen Online-Programm-Manager nutzen (http://programm-manager.telekom.de/). Wenn ich mich aber Einlogge kommt immer der Fehler
Genauso wenn ich das iPhone-App nutzen möchte, kommt die Meldung:
Bei der Telekom hab ich auch schon angerufen. Die haben mir aber nur einen totalen nichts-sagenden Solution-Guide geschickt.
Muss ich in der FritzBox vielleicht irgendetwas freigeben?
Die Einstellung "Für IPTV T-Online vorbereiten" hab ich in der FB nicht gefunden.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke
Ciusus
ich hab seit kurzen einen Telekom Entertain Comfort IP Anschluss. Meine HW ist eine FritzBox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) und der MR 303. Soweit funktioniert VDSL, VoIP, und IPTV auch soweit.
Nun möchte ich aber gerne den tollen Online-Programm-Manager nutzen (http://programm-manager.telekom.de/). Wenn ich mich aber Einlogge kommt immer der Fehler
. Zudem ist es es egal ob ich meine Anschlusskennung oder meine E-Mail als Login nutze.Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später nocheinmal.
Genauso wenn ich das iPhone-App nutzen möchte, kommt die Meldung:
... oder so ähnlich.Um den Programm-Manager nutzen zu können, müssen Sie Entertain gebucht haben
Bei der Telekom hab ich auch schon angerufen. Die haben mir aber nur einen totalen nichts-sagenden Solution-Guide geschickt.
Muss ich in der FritzBox vielleicht irgendetwas freigeben?
Die Einstellung "Für IPTV T-Online vorbereiten" hab ich in der FB nicht gefunden.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke
Ciusus