Provider für Deutschland und Kanada

Wo kann man das nachlesen das der angerufene mitbezahlt?
Habe nichts gefunden, gilt das wenn ich über IP in Kanada auf Festnetz oder Mobilfunk anrufe?
Müssten das die Anbieter nicht in den Tarif schreiben?

Ist dies z.B. bei Dellmont so?
 
Ich bin sehr zufrieden. Allerdings benutzte ich FVD für alle anderen Anrufe. Wenn ich z.B. nach Venezuela oder Argentinien anrufen musste. Wichtig ist das FVD keine Kreditkarte hat. Ich überweise halt einmal im Jahr 10€.
Schlimmstenfalls sind eben die 10€ weg. Irgendwann bricht das Gespräch ab weil die 10 € aufgebraucht sind. Dann überweise ich online wieder 10 € und rufe neu an.

Edit: Falsch ausgedrückt. Automatisch aufladen muss deaktiviert sein. Also ich muss das aufladen manuell anschieben. Falls es missbraucht wird sind max. 10€ futsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das FVD keine Kreditkarte hat
Ich bezahle mit VISA/Mastercard 10,42€ für 10€ Guthaben? Sämtliche Zahlungsmethoden habe ich nicht überprüft ... nur die für mich praktikabelsten PayPal Sofortüberweisung MAESTRO. Da mein Account auf den Kanaren registriert, zahle ich keine VAT. ;)
LG
 
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, habe versucht FreeVoipDeal beim Siemens C430A Go einzurichten bekomme aber leider keine Verbindung zustande.

Was mache ich falsch?

Sipgate war kein Problem

Voip.PNG

//edit by stoney: Bild von Voll- zu Miniaturansicht geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.