.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pseudo Image löschen - wird DSMOD auch gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von quadraspeed, 26 Sep. 2006.

  1. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine 7170 erst seit heute und bin auch schon ziemlich weitgekommen, habe aber eine Frage die ich so nicht hier im Forum finden konnte...

    Als ich heute Abend rumgespielt habe bin ich auf the-construct.com gegangen und habe mir ein Pseudo Image gebastelt, inklusive CallerMonitor. Später habe ich mich dann doch gewagt und DS-MOD 0.2.9 aufgespielt.

    Ich denke allerdings das nun beide CallerMonitore aktiv sind, einmal vom Pseudo Image und einmal von DS-MOD. Ich möchte aber nur noch DS-MOD benutzen, weil es doch wesentlich komfortabler ist. Desweiteren will ich doch wieder das " Es gibt ein neue Firmware Update " loswerden das ich mir mit dem Pseudo eingespielt habe.

    Kann ich das Pseudo Image irgendwie löschen OHNE das ich das DS-MOD beeinflusse? Oder muss ich alles nochmal machen ( erst ein Pseudo "Clean" Image aufspielen und dann nocheinmal DS-MOD aufspielen ) ?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Telnet-> echo > /var/flash/debug.cfg

    MfG Oliver
     
  3. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich eingegeben - aber es passiert nichts bzw. es kommt keinerlei Info in telnet? Was sollte ich nach der Eingabe sehen?
     
  4. kreideholer

    kreideholer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    NAch der Eingabe des Befehls ist erst mal nichts zu sehen. Es wird nur der komplette Inhalt deer Datei "/var/flash/debug.cfg" gelöscht.

    Um zu kontrollieren ob es geklappt hat per telnet auf die Box verbinden und folgenden Befehl eingeben.

    Code:
    cat /var/flash/debug.cfg
    Dies zeigt den Inhalt der Datei an.
    Wenn nicht ausgegebn wird, ist dein Wunsch erfüllt ;-)
     
  5. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool! Hat funktioniert :D Dankeschön! :p