Pseudo Image löschen - wird DSMOD auch gelöscht?

quadraspeed

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe meine 7170 erst seit heute und bin auch schon ziemlich weitgekommen, habe aber eine Frage die ich so nicht hier im Forum finden konnte...

Als ich heute Abend rumgespielt habe bin ich auf the-construct.com gegangen und habe mir ein Pseudo Image gebastelt, inklusive CallerMonitor. Später habe ich mich dann doch gewagt und DS-MOD 0.2.9 aufgespielt.

Ich denke allerdings das nun beide CallerMonitore aktiv sind, einmal vom Pseudo Image und einmal von DS-MOD. Ich möchte aber nur noch DS-MOD benutzen, weil es doch wesentlich komfortabler ist. Desweiteren will ich doch wieder das " Es gibt ein neue Firmware Update " loswerden das ich mir mit dem Pseudo eingespielt habe.

Kann ich das Pseudo Image irgendwie löschen OHNE das ich das DS-MOD beeinflusse? Oder muss ich alles nochmal machen ( erst ein Pseudo "Clean" Image aufspielen und dann nocheinmal DS-MOD aufspielen ) ?
 
Telnet-> echo > /var/flash/debug.cfg

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Telnet-> echo > /var/flash/debug.cfg

MfG Oliver

Habe ich eingegeben - aber es passiert nichts bzw. es kommt keinerlei Info in telnet? Was sollte ich nach der Eingabe sehen?
 
quadraspeed schrieb:
Habe ich eingegeben - aber es passiert nichts bzw. es kommt keinerlei Info in telnet? Was sollte ich nach der Eingabe sehen?

NAch der Eingabe des Befehls ist erst mal nichts zu sehen. Es wird nur der komplette Inhalt deer Datei "/var/flash/debug.cfg" gelöscht.

Um zu kontrollieren ob es geklappt hat per telnet auf die Box verbinden und folgenden Befehl eingeben.

Code:
cat /var/flash/debug.cfg

Dies zeigt den Inhalt der Datei an.
Wenn nicht ausgegebn wird, ist dein Wunsch erfüllt ;-)
 
Cool! Hat funktioniert :D Dankeschön! :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.