Puretel automatische Tarifverlängerung

Habe Dein Anliegen schon weitergereicht,wird sich die Technik drum kümmern!
Gruß von Tom
 
Ich danke dir recht herzlich wünsche ein schönes Wochenende
 
Hallo ,leider bin ich immer noch im Premium-Tarif obwohl das steht Keine Verlängerung gültig bis 31.7.05.Ich selber habe übrigens auch am vergangenen Mittwoch den Support angeschrieben.Einige Freunde haben mir schon vorher gesagt,dass ich dass nicht machen brauche,weil ich eh keine Antwort bekomme.Wollte es nicht glauben,aber leider ist es so.War vor einiger Zeit echt begeistert von Purtel,war auch mal ein super Service,leider ist das Vergangenheit.Jetzt bin ich ja leider gezwungen eine Grundgebühr für einen Tarif zu bezahlen,welchen ich nicht mehr möchte.Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende,dann werde ich Purtel kündigen und mich darum bemühen, einen Bericht für Teltarif zu schreiben.Schade eigentlich,wenn es so enden muß

Gruß Rainer
 
Ich weiß nicht,an welchen Support Du geschrieben hast,aber der Support antwortet immer!
Wenn Deine Anfrage dann weitergeleitet werden mußte,weil solche Sachen ja der Admin und die Technik machen,kann es sein,daß die Anfrage noch nicht beantwortet wurde.
Da trifft aber den Support keine Schuld,denn ich habe Deine hiesige Anfrage auch weitergeleitet gehabt.
Es tut mir leid,da auch ich überzeugter PURteler bin,aber dagegen kann niemand etwas machen,wenn Arbeit liegen bleibt.
Der Support hat auf nichts einen Zugriff,kann nur beraten und weiterreichen.
Gruß von Tom
 
Hallo Tom,du kannst ja nichts dafür.Ich bin seit Anfang an dabei und hatte sonst nie Probleme weiß auch nicht warum es jetzt so ist,leider bin ich ja nicht der Einzige schade eigentlich.Ich habe unter Kontakt an den Support geschrieben habe auch eine Ticketnummer erhalten aber leider keine Antwort
Gruß Rainer
 
Ja,ich weiß,daß es in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden ist,wir hören ja auch nichts,sind zur Zeit relativ isoliert von der eigentlichen Schaltzentrale,dementsprechend dürftig sind auch die Auskünfte,die man dann erteilen kann.
Das Ticketsystem wurde so gut wie aufgelöst,da werden direkt Emails an die jeweiligen Abteilungen geschickt seitens des Kunden,was da jetzt im Einzelnen passiert,entzieht sich unserer Kenntnis.
Eigentlich schade drum!
Gruß von Tom
 
Ich finde es auch sehr schade,am Anfang hatte Purtel wirklich einen klasse Kundenservice.Sicherlich kann ich auch verstehen,wenn dort Arbeit liegenbleibt und nicht sofort bearbeitet wird.Ich muß wohl halt jetzt die 5 Euro weiterbezahlen,obwohl ich den Premium-Tarif nicht brauche.Das Geld ist einfach zum Fenster rausgeschmissen.Ich muß ja dann wohl kündigen,damit ich nicht wie ein anderer User hier eines Tages noch mit 16 Euro oder sogar mehr im Minus bin,habe da keine andere Wahl
Gruß von Rainer
 
Ja Rainer,ich weiß,Du glaubst gar nicht,wie leid es mir tut,aber wir Supporter haben alles Mögliche dafür getan,daß es bearbeitet werden kann,mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich bin selbst gespannt,wie es weiter geht,warte es einfach ab!
Da Du kein Lastschriftaccount hast,dürfte der Tarif eh enden,wenn das Guthaben alle ist und nicht mehr ausreicht,was natürlich in Deinem Fall verschenktes Geld ist.
Gruß von Tom
 
@rwinkler:

Ist doch kein Problem, - zu mindest kein negatives!

Sie es positiv und "mecker" nicht.

Du bist im Premiumtarif, wurdest noc<h nicht zurückgestuft und musst dafür nicht mal etwas zahlen... ;)

Bitte keine Probleme machen wo keine sind.
 
Dann löst das Problem und unser Freund hier ist zumindestens zufrieden.
Die "To-Do-Liste" wird von mir weitergeführt,bitte darauf achten!!!!!
Gruß von Tom
 
Jo das habe ich gesehen,dass nichts abgerechnet ist,weiß ja auch vorher nicht was noch abgerechnet wird oder nicht.
 
Ich hoffe,die Technik machst sich ran an das Problem,aufgenommen ist es in der Liste der noch zu korrigierenden Umstände!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ich hoffe,die Technik machst sich ran an das Problem,aufgenommen ist es in der Liste der noch zu korrigierenden Umstände!
Gruß von Tom

Ach, - ist doch kein Problem, - einfach weiter genießen solange es umsonst ist. Wir kommen momentan nicht dazu das zu fixen, - wir haben noch ne Menge anderes zu tun.

Also: einfach verbilligt weiter telefonieren, - geht ja zu unseren Lasten... ;)
 
"Problem" wurde gefixt... ;)
 
Hallo ,das war ja auch nur die Angst,Kosten für einen Tarif zu bezahlen,den ich momentan nich benötige.Da ich ihn aber nicht bezahlen mußte war es ja auch kein Problem,hat ja alles funktioniert.Wenn ihr so viel zu tun habt,kann ich ja eventuell Arbeit übernehmen,ich habe Zeit genug
Ok dann mal allen ein schönes Wochenende

Gruß Rainer
 
Ja,auch wenn es Probleme gibt und manches erst sehr spät geregelt werden kann,so kennt PURtel immer eine kundenfreundliche Lösung.
Die greift nicht immer,aber sehr oft!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.